Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anonymer-SCM-Fan

unregistriert

1

Samstag, 23. September 2006, 08:59

Magdeburg 2

Da ja das andere Thema geschlossen wurde, stell ich meine Frage hier:

Warum muss Abati von Anfang an ausgepfiffen werden?

@Matze: Nicht auf dich bezogen, du meintest ja, dass du wartest, auch wenn das schwer überprüfbar ist.

@Jensnoh: Schonmal versucht, vernünftige Magdeburger Fans aufzutreiben und kennenzulernen? Dass manche meinen, pöbeln zu müssen, gibts in anderen Hallen auch. Dennoch heißt es nicht, dass ein paar Idioten die ganzen Fans einer Mannschaft ausmachen.

So auch mit der Rassisten-Sache: Nur weil ich die Einstellung mancher hier als rassistisch empfinde, heißt es nicht, dass alle Nordhorner so sind.

Zitat von Jens: "naja, aber einige leute wollen oder können eben nicht weiterdenken... schade."
Das gilt für einige hier, dich eingeschlossen, meines Erachtens nach auch.

Solange es vernünftig bleibt, bleibt hoffentlich der Thread offen.

2

Samstag, 23. September 2006, 09:13

Wenn Matze den anderen Thread zumacht, dann mach ich diesen hier zu. Schade, denn so können wir leider nicht über das Spiel diskutieren. Da ihr aber, wie von Matze bereits erwähnt, vor einem Spiel bereits davon ausgeht, dass wir Abati auspfeifen ist es für uns auch völlig sinnlos jetzt hier rumzudiskutieren.

Begreift es - lasst es hier bleiben - kommt zum Spiel - gewinnt wegen mir
-> aber NIEMAND HIER ist ein Rassist.

achja: Wenn du wirklich etwas mit jemandem zu besprechen hast und nicht nur auf öffentlicht haltlose Provokationen und Pöbeleien aus bist - viele User haben ICQ Nummern oder email adressen angegeben. - oder ist dir das zu unspektakulär.

closed