Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Freitag, 22. September 2006, 15:19

Blablabla... Willst du jetzt etwa sagen, dass Abati etwa ein fairer Spieler ist und nur als Übeltäter verschrien wird ?

Er hat seinen schlechten Ruf doch nicht ohne Grund. Und seine bisherigen Auftritte in NOH haben das auch nur bestätigt. Schauspieler, Schwalbenkönig, Provokateur, ständig am Reklamieren und Rumlamentieren, aber selber draufkloppen. So siehts aus. Aber da bist du ja anscheinend eh anderer Meinung...
Seit 25 Jahren Cowboy...

Thomas

unregistriert

22

Freitag, 22. September 2006, 15:47

das sicherlich nicht. aber warum wird er immer an alten aktionen ausgemacht? wenn ein bob hanning sagt dass das auspfeifen eines abati einfach dazugehört ist das eine rassistische aussage. und das bestätigen die pfiffe ja auch immer wieder. man sollte pfeifen wenn es angebracht ist! wenn er sich aktuell was leistet würde ich die pfiffe verstehen. aber nicht wenn ein spieler aufläuft oder wenn er einen sauberen ballkontakt hat.
das ist so arm und schade das man in nordhorn diesen weg ja auch gehen will. jedenfalls habe ich nur von einer person hier ein kontra zu dieser aussage gelesen. schade, oder?

23

Freitag, 22. September 2006, 16:08

@ Thomas, ich gaub du hast mich auch nicht wirklich verstanden!

Ihr macht hier einen Wirbel.....

Thomas

unregistriert

24

Freitag, 22. September 2006, 16:30

hier macht gar keiner einen wirbel, ich habe nur ein problem mit dieser rassistischen haltung.

25

Freitag, 22. September 2006, 16:37

Zitat

Original von Thomas
hier macht gar keiner einen wirbel, ich habe nur ein problem mit dieser rassistischen haltung.

Es ist doch eher von deiner Seite ziemlich arm, direkt zu sagen wir (und damit spreche ich dann wohl für hunderte Nordhorner die beim letzten Spiel gegen Magdeburg gepfiffen haben) seien rassistisch. Mir ist es nu wirklich schnurzpiep-egal ob der Spieler - der da auf dem Spielfeld unfair spielt - grün, gelb, lila oder gestreift ist.
Wenn ich persönlich finde, dass ein Spieler unfair spielt, pfeife ich ihn aus, wenn ich dazu Lust habe. Ich pfeife auch Christian Zeitz aus, wenn er rumlamentiert, und der ist kein Ausländer... unfassbar, oder?

Also, halt dich bitte etwas zurück mit deinen Beschuldigungen/Beleidigungen, ich find es nämlich nicht witzig wenn mich jemand als Rassist beschimpft.
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

Thomas-

unregistriert

26

Freitag, 22. September 2006, 16:45

Zitat

Original von matze
ich pfeife auch Christian Zeitz aus, wenn er rumlamentiert,

siehst du, da war der springende punkt! wenn er rumlamentiert!
ein abati brauch den ball nur zu berühren da geht es los...

ach und danke fürs sperren!

27

Freitag, 22. September 2006, 16:51

nein, nur nach spätestens 5 minuten hat man in den meisten fällen genug gründe abati auszupfeifen, und auch erst DANN mache ich es...

so, und jetzt ist das hier mal gut gewesen, die diskussion führt ja sowieso zu nichts.

Zitat

Original von Thomas-
ach und danke fürs sperren!

niemand hat dich gesperrt, du bist ja nichtmal angemeldet...
"

28

Freitag, 22. September 2006, 19:19

naja, wer sich auf so ne alberne diskussion hier einlässt muss wohl sonst keinen spass am leben haben. aber ich denke jeder hat seine erfahrungen gemacht, egal ob positiv oder negativ.
und wenn ein abati aus den letzten jahren schlecht in erinnerung geblieben ist, dann wird das auch bei jedem im hinterkopf sitzen.
wie schon gesagt, bei mir bekommt er jedes mal aufs neue eine chance, aber bisher hat er immer wieder bewiesen, dass er eine miese spielweise hat, die er wohl nie ablegen wird.
vor 2 jahren im euregium stand er kurz vor der 2. hz bei uns nordhorner fans in der nähe, da hat einer von uns gefragt, warum er manch unfaire aktion gestartet hat. die antwort war kurz und knapp:
"man muss eben ein schwein sein, und wenn die schiris es nicht sehen ist es doch ok."
das ist mein bild von abati.
und zu behaupten, dass er wegen seiner hautfarbe ausgepfiffen wird und alle rassisten sind die ihn auspfeifen, das ist eine seeeeeehr einfache schlussfolgerung.
naja, aber einige leute wollen oder können eben nicht weiterdenken... schade.
und zu meinen erfahrungn in magdeburg...
wenn so ein aar halbstarke (magdeburger) durch den nordhorner fanblock pilgern und jeden anpöbeln und den stinkefinger zeigen ist das für mich alles andere als eine gute fankultur.
wie schon gesagt, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, die göppinger haben ihren schlechten eindruck auch zum positiven gewendet, aber wer nur schimpft und meckert und solche unfairen aktionen (in diesem fall von abati) verteidigt, der genießt nicht meine sympathie.
und so wie es sich aus deinen texten hier so anhört, lieber thomas, hoffe ich dass ihr euch in nordhorn "vernünftig" benehmt.
gesunder "fan-fanatismus" ist ok, das gibt es ja überall, aber gewalt, unfairness und aggression haben im handballsport nichts zu suchen.
schöne grüße nach magdeburg und auf ein schönes und faires spiel!
vielleicht trifft man sich ja noch vor oder nach dem spiel zu nem bier, ich würde mich freuen
jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

29

Freitag, 22. September 2006, 19:29

Zitat

Original von Thomas
besser ist das auch nicht, aber es zeigt mir nur das du eher selten in der halle bist, oder einfach nur durchs hören-sagen urteilst ;)

schade für dich aba ich hab seit 4 jahren ne dauerkarte... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChouWouh« (22. September 2006, 19:31)

Tally_SCM

unregistriert

30

Freitag, 22. September 2006, 19:58

Magdeburg

eingebildet seit ihr ja mla ganricht oder was! wir sind sowieso besser! findet euch damit ab!

31

Freitag, 22. September 2006, 20:00

RE: Magdeburg

Zitat

Original von Tally_SCM
eingebildet seit ihr ja mla ganricht oder was! wir sind sowieso besser! findet euch damit ab!

you made my day! :D
"

32

Freitag, 22. September 2006, 20:02

ihr seid besser -..... und wir haben Bananen! :cool:

anonymer-scm-fan

unregistriert

33

Freitag, 22. September 2006, 22:06

Ihr habt dazu noch keine Ahnung von Sachen zu denen ihr was zu sagen müssen gedenkt.

Alle Spieler aus Nordhorn sind die liebsten Handballer auf der Welt? Ok, dann schlachten wir euch noch mehr ab als Lemgo.
Mir solls recht sein. 2 Punkte mehr und n schönes Torverhältnis für uns und die gerechte Antwort für eure Aussagen. Naja wie war das mit Dummheit und Strafe?

Abati ist natürlich auch der einzige Spieler, der so spielt. Es gibt weitaus schlimmere, aber wer pfeifft z.B. Jeppesen oder Jensen von Anfang an aus? Niemand. Warum? Weil sie Weiße sind!

Jetzt kommt Matze bestimmt wieder an. ^^ Jaja blabla du pfeiffst Zeitz auch aus, wenn er mal was macht, aber bei Abati kann mans ja gleich von Anfang an machen usw. Zwischen diesen Dingen ist ein gewaltiger Unterschied, bei dem man auch irgendwo von rassistischer Grundhaltung reden kann.

Es gibt halt bei Fans anderer Vereine die armselige Meinung, den auffälligsten Spieler beim SCM auspfeiffen zu müssen. Und warum? Erstens, weils die Flensburger vorgemacht haben und alles was Flensburg tut, richtig ist ^^ und warum noch? Rassenhass? Neid auf den SCM der zum Großteil besser als die Verein ist, von deren manche Idioten, die sich Fan schimpfen, meinen Abati auspfeiffen zu müssen.

Susi 200

unregistriert

34

Freitag, 22. September 2006, 22:19

Wir haben nichts gegen Euch Magdeburger. Wir freuen uns
schon auf das Spiel. Die Punkte bleiben aber bei uns.

35

Samstag, 23. September 2006, 08:11

So, jetzt reichts mir, ich mach den Thread hier zu. Ich habe keine Lust mich immer wieder als Rassist beschimpfen zu lassen.

Ich frage mich ohnehin warum Magdeburger Fans hier schon Tage vor dem Spiel ins Forum schreiben, wie unverschämt es von uns ist, dass wir Abati auspfeifen, wo das Spiel ja noch lange nicht stattgefunden hat.
Mir persönlich war der SCM noch nie sehr sympatisch, die Fans waren ja auch eher als unfreundlich verschrien. Und das bestätigt sich hier leider auf voller Linie, man wird grundlos angepöbelt, beleidigt und beschimpft.
"