Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

susi 200

unregistriert

1

Sonntag, 17. September 2006, 14:56

Hildesheim

Ich hoffe das wir gleich wieder ordentlich Krach in der
Halle machen.
Hildesheim will den ersten Auswärtssieg, das müssen wir
verhindern.
Seit Ihr gut drauf?
Ich wohl.

2

Sonntag, 17. September 2006, 15:06

ich bin gut drauf.
aber bin leider in hamburg, schade.
fiebere vorm ticker mit

3

Sonntag, 17. September 2006, 15:26

aber trotzdem alles geben!!!
ich hoffe es wird auch mal wieder ein bischen voller! die 3500 schaffen wir heute hoffentlich!
machen uns jetzt auf den weg zur halle!

wir sehn uns
Jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

4

Sonntag, 17. September 2006, 19:15

Tja, 3500 waren es ja wohl leider nicht...schade eigentlich, und dass trotz der Plakat-Aktion etc. Letztendlich lag es wohl auch am komischen Wetter, jedenfalls habe ich von einigen gehört, dass es Ihnen in der Halle einfach zu warm sei...

Die nicht da waren haben ein spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Nordhorn verpasst. Angesichts des Spielverlaufs hätte man sich heute auch nicht unbedingt wundern müssen, wenn man als Verlierer vom Platz gegangen wäre. Aber da hat sich der berühmte "fighting spirit" (wie es Ola so gern sagt...) unserer Jungs wieder einmal gezeigt. Die Schiris haben mit einigen fragwürdigen Pfiffen auch ihren Anteil gehabt, dass es aber eher ein Spiel mit vielen Fehlern und ausgelassenen Chancen war haben die beiden Mannschaften zu verantworten.
War ich zu Anfang davon ausgegangen, dass Rastko Stojkovic eher ein "Ergänzungsspieler" wäre, hat er mich in den letzten Spielen eines besseren belehrt; wenn er wieder bei 100% ist, werden wir noch ne Menge Spass an dem Jungen haben.

Alles in allem muss man wohl sagen "Gewonnen und abhaken", die beiden Punkte bleiben in Nordhorn und jetzt geht´s im Pokal nach Minden, wo wir uns hoffentlich in die nächste Runde werfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSG-Fan« (17. September 2006, 19:16)

5

Sonntag, 17. September 2006, 20:42

dem letzten absatz kann ich nur zustimmen. dieses spiel muss man einfach abhaken und sich über die 2 punkte freuen, die man nicht unbedingt verdient hat, denn in weiten teilen haben die hildesheimer einfach besser gespielt. aber manchmal müssen ja auch wir das glück auf unserer seite haben.
dann hoffen wir, dass es in den nächsten spielen doch wieder besser läuft.
schönen gruss jens

susi 200

unregistriert

6

Sonntag, 17. September 2006, 21:58

Danke an die treuen Fans, die Stimmung war mal wieder
Super.
Spiel vergessen, kommen bestimmt wieder bessere.

hildesheimer

unregistriert

7

Sonntag, 17. September 2006, 22:26

ist natürlich riesig schade für uns hildesheimer :(
so als niedersachsen-kamerad hättet ihr uns da ja ruhig den ein oder anderen punkt abgeben können nach unserer tollen leistung...
aber ob verdient oder nicht, ihr habt gewonnen.
glückwunsch dazu und für uns bleibt es weiterhin ein kampf, punkte gegen den abstieg zu holen... :(

Susi 200

unregistriert

8

Montag, 18. September 2006, 08:48

Danke für die Glückwünsche.
Ich glaube nicht, dass Ihr wieder abseigt. Eure Mannschaft hat
viel Kampfgeist gezeigt.
Gruß nach Hildesheim. Wir freuen uns schon auf das Spiel bei
Euch. Bis dahin viel Erfolg für Euch.

9

Montag, 18. September 2006, 17:16

das spiel sollten die Jungs echt unter "gewonnen" abhaken und sich in den nächsten 2 Spielfreien Wochen auf die nächsten Partien (pokal in Minden, auswärts in Wilhelmshaven und zu Hause gegen den SCM) vorbereiten, denn die können wa dann auch mal gewinnen! ;)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

10

Montag, 18. September 2006, 18:47

naja, wenn man es so betrachtet hätten sich die hildesheimer doch einen punkt verdient, aber bin trotzdem froh, dass beide punkte hier in noh geblieben sind, aber ich denke und hoffe dass die hildesheimer noch woanders die eine oder andere überraschung erleben werden, und dann doch ein oder 2 pünktchen abstauben.
schönen gruss jens

hildesheimer

unregistriert

11

Montag, 18. September 2006, 19:17

lieb von euch, dass ihr uns nur das beste wünscht ;)
aber so als vereine in niedersachsen sollt man ja auch zusammen halten. also wir werden das beste geben, damit wir vielleicht nächste saison ein oder zwei punkte aus nordhorn mitnehmen :D
für uns sind die nächsten beiden spiele schon ganz ganz wichtig...
machts gut und bis zum rückspiel ;)
haut rein... so nette "gegner"fans gibts selten...

12

Montag, 18. September 2006, 19:50

Zitat

Original von hildesheimer
lieb von euch, dass ihr uns nur das beste wünscht ;)
aber so als vereine in niedersachsen sollt man ja auch zusammen halten. also wir werden das beste geben, damit wir vielleicht nächste saison ein oder zwei punkte aus nordhorn mitnehmen :D
für uns sind die nächsten beiden spiele schon ganz ganz wichtig...
machts gut und bis zum rückspiel ;)
haut rein... so nette "gegner"fans gibts selten...

Ich glaub für so`n netten Text ist glatt mal ein Dankeschön angebracht :D!
Find ich echt klasse!
Aber nicht auf die Idee kommen, dass wir euch die Punkte aus Dankbarkeit schenken :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonks« (18. September 2006, 19:51)

13

Montag, 18. September 2006, 21:38

Hab´s beim NDR gestern kurz gesehen die Schlussphase mein lieber man die haben´s echt spannend gemacht! Aber Glückwunsch zum Sieg!! ;-)
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

14

Dienstag, 19. September 2006, 09:55

jo, wär wohl schön wenn die Hildesheimer in der 1 bleiben.. vor allem wenn die alle so nett sind... Aber von uns kriegt ihr die Punkte leider net, weil wir die selber brauchen... :)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

15

Donnerstag, 21. September 2006, 15:51

Stimmt wir brauchen die definitiv selber!!! Sorry..... :cool:
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

Susi 200

unregistriert

16

Donnerstag, 21. September 2006, 20:02

Noch ein verletzter bei Hildesheim( Markus Schliech).
Die Jungs haben wirklich Pech. Gute Besserung an Eure
Spieler.