Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gast

unregistriert

1

Mittwoch, 20. September 2006, 12:44

Anwurfzeiten?????

Ich war am Sonntag auch in der Halle und war der meinung, dass trotz neum Preissystem nicht viel los war. Nun mal eine Frage von mir. Sind die Anwurfzeiten vom DHB vorgeschrieben? Ich finde die Uhrzeit von 17.00 Uhr total bescheuert. Man weiß ja das die Grafschaft Sport begeistert ist. Nun weiß man auch, dass Sonntags immer Fußballspiele, Volleyball Emlichheim etc ist. Diese könnten, da sie selber aktiv sind oder genauso gerne Spiele von Emlichheim oder Eintracht Nordhorn sehen wollen, nicht zur HSG. Andere halten sich den Sonntag frei um für die Familie dazu sein. Meine Überlegeung wär, die Heimspiele Samstags Abends auszutragen. Anwurf um 19.00 Uhr oder 19.30 wäre meiner Meinung nach nicht zu spät. So könnten auch noch die jungen Fans das Spiel sehen, da es nicht all zu spät wird. Nachdem Spiel kann man länger in der bar bleiben und muss sic keine Gedanken machen, dass man am nächsten Tag arbeiten muss. Vielleicht könnte man so mehr Zuschauer ins Euregium bekommen, da dass neue Preissystem wohl nicht viel bringt. liegt auch vielleicht daran, dass es kaum einer weiß. Es reicht nicht, dass es einmal in den GN steht.
Dies wär nur möglich, wenn die Anwurfzeit nicht vorgeschrieben ist.

ich

unregistriert

2

Mittwoch, 20. September 2006, 14:34

Anwurfzeiten?????

Die Zeiten 19Uhr, bzw. 19.30 Uhr haten wir früher schon, da war auch nicht mehr los, darum sind wir auf einer Jahrshauptversammlung auf die Idee gekommen die Anwurfzeiten auf Sonntag 17 Uhr zu legen, da hatte die HSG Herren 1 aber noch in der Verbandsliga gespielt. Es werden nicht mehr Leute kommen, glaub mir, die Leute die zur Eintracht gehen, dazu gehöre ich auch, werden auch zum Handball gehen. Das Grafschafterpublikum kommt nur, wenn Erfolg da ist!!! Ansonsten sieht man ja was am Samstag in der Halle los ist, nämlich auch nichts, bzw. wenig!!!

3

Mittwoch, 20. September 2006, 19:13

man hat es ja die ersten beiden heimspiele gesehen. nichtmal gegen hamburg an einem samstag abend war die halle einigermaßen voll.
ich denke das ist immer eine sehr schwierige sache es allen recht zu machen.
die ersten beiden samstagsheimspiele passten mir persönlich zum beispiel überhaupt nicht. beim ersten war ich auf nem polterabend eingeladen und beim 2. auf der dazu passenden hochzeit.
ich denke, dass viele ihren samstag abend anders verplant haben und weiß auch von bekannten, dass sie samstags abends alle 2 wochen kegeln und solche sachen.
ich denke eine gesunde mischung aus samstag und sonntag spielterminen, so wie es eigentlich im moment ist, ist eben am besten angebracht, dann haben sowohl die "samstagsterminliebhaber" als auch die "sonntagsterminliebhaber" ihre bevorzugten zeiten, aber müssen auch mal mit anderen terminen klarkommen.
aber pauschal zu sagen samstags kommen mehr als sonntags wage ich zu bezweifeln...
gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

4

Mittwoch, 20. September 2006, 19:49

Von Erfolg kann man ja angesichts der Spielebilanz wohl sprechen.

Ich denke - das ist die eine Seite.

Mir als Mutter kämen aber Abendtermine am Samstag auch gelegener.
Und schon wieder geile Stimmung shalala ...