Wer weiß wann das Testspiel am 15.08. gegen US Dunkerque beginnt?
Ich hoffe das viele Fans in der Halle sind.
Das ist eine gute Werbung für neue Sponsoren, wenn die Halle
gut gefüllt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »susi« (13. August 2006, 09:32)
Und wieviel kosten die Karten so ungefähr????
Die gibt es ja auch nicht im Fanshop zu kaufen, soweit mir dort gesagt worden ist, aber dann direkt an der Halle.....
hallo!
ich hab am donnerstag mit staphan gesprochen und der hat mir gesagt dass das spiel um 19 uhr beginnt! und dass eintritt irgendwie son paar euro sind, also nich so richtig teuer.
ich hoffe aber, dass noch mindestens ein artikel in den gn steht, sonst wird wohl nicht so viel los sein, weil irgendwie niemand bescheid weiss.
aber wir sehen uns am dienstag!
schönen gruss jens
Hallo!
Ich hätte mal ne Frage: Wann beginnt morgen (Dienstag) das Testspiel? Irgendwie steht in den GN wohl dass das Testspiel um 19,30 Uhr anfängt und jetzt steht hier auf der Homepage dass es um 19 Uhr anfängt... Was stimmt also? Kann mir das jemand sagen?? Danke
joa, dat is nu wirklich ne gute frage... dat weiss ich auch nun nich so genau, aber wenn ich um 19 uhgr da bin, dann bin ich wenigstens nicht zu spät, aber werd mich nochmal informieren und wenn ich was weiss hier schreiben!
gruss jens