Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Montag, 8. Mai 2006, 19:11

Zitat

Jetzt Entschuldigungen zu bringen wie z.B.: ... die Saison war lang, .... die Spieler sind ausgepowert, sind nicht akzeptabel

Sorry, aber wer hat diesen Satz denn überhaupt gesagt???
Macht ihr euch vielleicht gerade über imaginäre Entschuldigungen heiß, die niemand ausgesprochen hat???

Ich habe diese Äußerung als eine Vermutung von Gast verstanden, nicht als tatsächlich gefallene Äußerung.

Und zum Finanziellen: Ich glaube, dass eine um einige Tage verspätete Gehaltszahlung nicht der Aufreger der Woche ist, der solche Folgen haben könnte.

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

22

Montag, 8. Mai 2006, 21:55

Enttäuscht...

... bin ich auch !
Vor allem, weil ich Mittwoch beruflich in Hamburg war und gesehen habe, wie die Jungs in der zweiten Halbzeit eingeknickt sind.
Bis zur Halbzeit konnte ich ja noch mit den Kollegen flachsen...
... aber dann wurde es einfach nur peinlich !
Nichts getroffen und als sie dann MAL geworfen haben, war das eher ne Rückgabe...
Klar, die Spieler sind sicherlich platt und einige sind vielleicht mit ihren Gedanken schon beim nächsten Verein, aber SO darf man sich nicht "abschlachten" lassen.
Vielleicht hat auch die Niederlage gegen die Russen Einigen die sog, geistige Frische genommen ?!
Robert spielt seit einigen Spielen durch und es fehlen ihm spürbar die Pausen und Jan spielt sicherlich auch nicht seine beste Saison in NOH... Über Piotr hat man schon im Forum lesen können (die Krönung war wohl, dass Stojanovic letzten Mittwoch sogar einen Rückraumwurf von Piotr festgehalten hat !!)...
Sehen wir es positiv: Schlechter als in den letzten beiden Spielen kann die HSG (eigentlich) nicht spielen...

23

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:09

Zitat

Original von Cat
Macht ihr euch vielleicht gerade über imaginäre Entschuldigungen heiß, die niemand ausgesprochen hat???

Dieser Satz fällt ständig und das nicht nur bzw. auch bei der HSG! :]
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

24

Freitag, 12. Mai 2006, 20:30

Das finde ich jetzt etwas zu einfach....wenn der Satz fällt, ist er scheiße. Er fiel aber nicht. Punkt.

Es gibt genug Dinge, über die man sich ärgern kann.
Aber Unterstellungen gehen jetzt gar nicht....
und Pauschalschelte für die Dinge, die andere machen, auch nicht.

25

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:06

Ich hab nicht gesagt das er da gefallen ist, aber er ist schon gefallen, ich stand daneben ich weiß ja wohl was ich hör, ja! Punkt. :rolleyes:
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

26

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:51

Peace- ich zweifel nicht an Deinen Ohren. Aber wo fiel er denn? Wenn er also im Zusammenhang mit dem Magdeburg-Spiel öffentlich fiel....ist er amtlich scheiße. Mangels VIP-Karte war ich auf der Pressekonferenz nicht dabei, falls Du ihn da gehört hast.

In den veröffentlichen Interviews oder Zeitungsartikeln ( insbesondere Larsson) fiel er nicht im Zusammenhang mit dem Magdeburg-Spiel. Und das ist das, was ich meine:
Nur für das verurteilen, was aktuell ist nicht für kalten Kaffee oder Zukunftsmusik oder Evergreens aller zum Saisonende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cat« (16. Mai 2006, 21:55)

27

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:01

Peace! :cool:

Nee im Magdeburg Zusammenhang hab ich ihn nicht gehört hab ich ja oben schon gesagt! Das war hier unten bei uns vorm Mannschaftsbus mal......war glaub das Spiel damals gegen Kronau!

Aber bei jeder Mannschaft fällt meines erachtens mal dieser "dumme" Satz!

28

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:38

also ich fand das spiel auch echt peinlich... das einzig positive an der ganzen Sache war ja noch, das sie wenigstens mal über die Aussen GESPIELT haben. Fands dabei aber echt schade das Pavel und Nicky nich eher rein durften..wie gegen Kiel :(

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

29

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:20

Ja vielleicht wäre die Jungen mal eher einsetzten nicht so schlecht, immerhin würden die alten hasen der gegner sie vielleicht unterschätzen?! :cool: :D