Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Montag, 15. Mai 2006, 22:49

wieso kein platz für busse??? hat doch gut gepass anner denekamper str. oder ham die busfahrer nich begriffen wo die parken sollen.
aber wenn man so ne schöne halle hat die mitten im wohngebiet gebaut wird, ist das halt so ne sache, aber im umfeld gibts doch echt reichlich... und jeder gang macht schlank, und das gilt auch für kieler ;-)
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

22

Montag, 15. Mai 2006, 23:54

Zitat

Original von jensnoh
wieso kein platz für busse??? hat doch gut gepass anner denekamper str. oder ham die busfahrer nich begriffen wo die parken sollen.
aber wenn man so ne schöne halle hat die mitten im wohngebiet gebaut wird, ist das halt so ne sache, aber im umfeld gibts doch echt reichlich... und jeder gang macht schlank, und das gilt auch für kieler ;-)

wenn man in nordhorn so nett gewesen wäre und es ihnen gesagt hätte, dann hätten sie es sicher begriffen .... :P
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

23

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:43

Zitat

Original von Jenny
wenn man in nordhorn so nett gewesen wäre und es ihnen gesagt hätte, dann hätten sie es sicher begriffen .... :P

ich glaub das problem war eher, dass die busfahrer gar nich interessiert hat, wo die parken sollen, bzw die sich nich informert haben. ich hab mir das park-spektakel ja live angesehen:
die sind erstmal von der denekamperstr hinter der aral-tanke links abgebogen, dann hat der eine busfahrer die tür aufgemacht und mich gefragt, wo denn unsere busparkplätze wären... ich hab ihm dann gesagt, dass sehr wahrscheinlich die straße da vorne extra für die gesperrt worden wäre. daraufhin haben die 8 bus dann der reihe nach auf dem penny-markt-parkplatz gedreht und sind die denekamperstr runter gedüst... ich fands eigentlich ganz lustig ;)
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

24

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:52

hört sich ja ganz lustig an... :D
von dem Problem der Kieler hab ich noch nix gehört!!
Aber das Euregium und Busparkplätze... Leute aus Kiel, wir haben eine KLEINE, aber FEINE HALLE!!!

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

25

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:18

naja... komisch nur, dass alle wussten wo die kieler busse parken sollten, nur die busfahrer nicht, aber ich denke das war dann eher ein kommunikationsproblem zwischen der kieler geschäftsstelle und dem busunternehmen, bzw. fahrer. oder wird das in kiel so gehandhabt, dass die busfahrer persönlich vom gastverein über die parkplätze informiert wird?
gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

26

Freitag, 19. Mai 2006, 17:58

Deine Sorgen möchte ich haben .... Ja es gab ein Parkplatzproblem, na und ? ....Das war innerhalb von ein paar Minuten geklärt und die Sache war gegessen, uns Kieler hat das nicht gestört , warum dann bitte euch :P
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.