Ich hoffe auf einen (wenn auch vermutlich knappen Sieg), der nicht nur gut für die Tabellensituation wäre. So schreibt die GN ja, dass heute ein skandinavischer potenzieller Nachfolger für Ljubo im Euregium ist. Den sollte man wohl am besten mit einem Kantersieg beeindrucken .
bis später.
Na, wenn das so ist würd ich das auch sagen!
Auch schon deshalb, weil dieses Spiel für Iwan, Ljubo, Robert, Frank... das fünftletzte Spiel im heimischen Euregium ist, bevor es zur Konkurenz geht!
Also! Bis gleich!
Gruß von der Tonks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonks« (19. März 2006, 19:25)
Tja, das war wohl nix! Die HSG ist mal wieder als Sieger vom Feld gegangen!
Echt super Spiel!!!
Und danke Iwan für das Foto!
Ja HSG-Bad-Girl du hast mal wieder deinen Willen bekommen!
Gruß von der Tonks, die eigentlich Bio pauken müsste! ...
nicht alter Schwede sondern blonder junger Schwede.
Wer war der "Junge" neben Heiner Brand auf er Vip-Tribünd`? Angebelich ein Mittelmann aus Schweden. Kennt ihn jemand?
Das war Börge Lund, aktueller norwegischer Nationalspieler von AaB Handbold Aalborg aus Dänemark. Mittelmann, zur Klasse kann ich nichts sagen, aber vielleicht der Nachfolger für Vranjes.
Hier findet ihr ein Foto und ein paar weitere Daten:
Børge Lund
Kampe for AaB: 81 Højde: 196 cm
Landsholdskampe: 89 Vægt: 94 kg
Position: Playmaker, H/V Back Født: 13.03.1979
Spiller nr.: 3 Nationalitet: Norsk
Tidligere klubber: Bodø-Glimt
Skadet: Nej
Diciplinærtal: 0 Gule kort, 0 Røde kort, 0 2-minutters udvisninger, 0 Karantænedage
Statistik: AaB i alt: 81 kampe, 254 mål
Landshold i alt: 89 kampe, 163 mål
Testkampe i alt: 0 kampe, 0 mål
Europa Cup'en i alt: 2 kampe, 8 mål
Pokalturneringen i alt: 3 kampe, 9 mål
Håndboldligaen i alt: 70 kampe, 227 mål
war mal wieder n etwas besseres spiel von der stimmung her gesehen, nach dem der Pflichsieg gegen GRWASTD :cool:.. erledigt wurde..
gruß an den zivi auf rädern
naja... ich fand die Stimmung hinter den Toren war spitze!!! Die "Längsseiten" fand ich (wie so häufig) ein wenig leise!!
Hab mich nämlich in der Pause sogar hinters Tor gesetzt, weil ich mir als einzigste Schreiende/r recht fehl am Platz vorkam...
Hoffentlich wirds bei den nächsten Spielen lauter!!! :cool:
Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!