Hilft doch nichts. Business as usual.
Hoffentlich beschwingt der Europapokal die Mannschaft so, dass nicht aus vermeintlichen Pflichtsiegen wieder Zitterpartien werden.
Können die heute Abend eigentlich spielen???
Das Euregium hat doch einen Wasserschaden oder????
Jedenfalls kann es nicht benutzt werden bis zum 15.03.06!´
Laut den neusten Niews von der HSG-Bad-Girl!
Aber die HSG kann spielen????
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen."
Oh man, was war das für ein kraftakt. haben meiner meinung nach sehr schwach gespielt. Und was die schiris da manchmal gepfiffen haben ist aus meiner sicht nicht immer nachvollziehbar gewesen.
also das spiel war echt für die katz. von vorne bis hinten zweitklassig. ein gegner, der wie eine bauernmannschaft schlaf-handball spielt, eine hsg, die sich davon bedudeln lässt und selbst auf diesem niveau spielt (zumindest über weite strecken) und zwei personen auf dem feld die von nicht ne ahnung aber zu allem ne meinung haben.
also sowas muss echt nicht sein!!
Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....
jo, mieses spiel. was solls... 2 eingeplante punkte im haben.schiris haben aber auf beiden seiten mies gepfiffen. vranjes hätte ne rote bekommen müssen.der war heute eh sauschlecht. ebenso peter, der kaum dinger gehalten hat. maik hat gefightet, franzen war auch stark. sonst alles sehr durchwachsen...
...aber Torwart und Schiris sind die letzten in einer Kette von Baustellen gewesen...
Auf der Haben-Seite steht dann noch die Spielpraxis für Nicki und Pavel...
und natürlich, dass schon andere Spiele dieses Niveaus nicht mit sieben Treffern gewonnen wurden...
Bitte, bitte, mach den Trauerflor ab, lieber HSGpositiv...
HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.
....und ob man (ausgenommen du) Ljubo nachtrauert. Es ist für ihn mit Sicherheit nicht einfach, da er nicht wirklich gehen möchte. Die Situation macht es nunmal erforderlich. Er wäre in 2 Jahren zurück nach Schweden gegangen, aber jetzt noch ein Zwischenstopp in Flensburg hat er und seine Family nicht mit eingeplant. Also lasst ihn in Ruhe, auch wenn er gestern spielerisch nicht ,wie gewohnt ,so stark war .
Er hätte sich auch unter normalen Umständen nicht auf diesen Schubser hinreissen lassen. Außerdem sah er schon beim Aufwärmen alles andere als zufrieden aus.
naja, aber die schiris hätten auch den schubser zuvor ahnden müssen. das war schon die 2. miese schubser-aktion der delitscher und schiris pfeifen nix. naja, die schiris waren über weite strecken wirklich nur zweitklassig. aber naja, 2 wichtige punkte.
schönen gruss jens
Da HSGpositiv bis heute morgen einen Trauerflor in seinem Avatar hatte, eben weil Ljubo geht, denke ich, dass er das nicht wirklich so gemeint hat.
L. wird ihm (und mir und sehr vielen anderen) ebenso fehlen wie uns damals Glen Solberg fehlte.
Aber auch wenn L. der Wechsel schwerfällt, kann das ja keine Begründung für dieses schlechte Spiel oder kommende Spiele sein.
Zu dem Schubser hätter er sich nicht hinreißen lassen dürfen-ungerechte Entscheidungen gibt es in jedem Spiel. Nachvollziehbar war es trotzdem- aber eben nicht okay.
Den Zusammenhang mit einem unzufriedenen Gesicht beim Aufwärmen kann ich nicht nachvollziehen. Was soll das heißen bzw. wie war das gemeint?
HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cat« (9. März 2006, 19:20)