...da habe ich Piotr auch nicht als besten Spieler gesehen,
d`accord. Ich hätte die Leistung von Maik Machulla höher bewertet.
Allerdings werden Piotr Fehler hier heißer diskutiert als die aller anderen (bis auf die von Mark Bult

)
Holger verwirft im Eifer des Gefechts manchmal unglaubliche Dinger (... aber er ist ja Holger und keiner meckert, wenn er nichts mehr außer dem Tor sieht, z.B. den mitgelaufenen Jan Filip auf dem Weg zu einem sicheren Tor übersieht oder einen Paß versiebt)
Jan Filips böse Sieben-Meter-Schwäche....Schwamm drüber, oder wie?
Noch einmal: Die Leistungen von Holger oder Jan Filip stehen für mich hier nicht wirklich zur Diskussion, ich möchte nur verdeutlichen, dass ich hier im Forum zweierlei Maß sehe.
Und was Ola betrifft: Wenn wir uns auf der Spielerseite aus finanziellen Gründen nicht personell verstärken können und mit dem leben müssen, was wir haben, dann gilt das wohl auch für den Trainer. Man kann ihn nicht mit jemanden mit 10 Trainerjahren mehr auf dem Buckel vergleichen. Ich bin mir sicher, er wird aus jedem einzelnen Fehler lernen. Zu seiner Zeit. Und ich glaube, wir sind trotz allem gut mit ihm beraten.
Aber wo das Geld fehlt, läßt sich auch schnell die Schuld dem Trainer zuschieben...