Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 19. Dezember 2005, 20:14

Nein,Ola L. bevorzugt niemanden ;-)!!!

Wieso springt Ola nicht mal über seinen Schatten,gönnt seinen "Lieblingsspielern" mal eine kleine Pause und wechselt bei einem zeitweise 9-Torevorsprung und einem niemals gefährdeten Sieg Spieler ein, die er sonst nicht bzw. nur sehr wenig einsetzt??
Oder ist in seinen Augen ein Spieler wie z.B Schumann etwa nicht "1.Bundesliga-tauglich"??
Na,ja-Ola kann es sich ja sicher erlauben, Spieler so zu vergraulen, dass sie sich nach etwas anderem umsehen.
Sympathischer macht ihn das nicht gerade!!!

Gast

unregistriert

2

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:51

... dem ist nicht viel hinzuzufügen!!!!

außer vielleicht

WAS IST MIT SCHUMANN????????????
WIRD DER VERTRAG VERLÄNGERT?????

HSG`-VERANTWORTLICHE seid nicht dumm und haltet ihn!!!!

Gast

unregistriert

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:53

deutlicher

VERLÄNGERT DEN VERTRAG VON

FRANK SCHUMANN

Oft genug wurde die Abwehr nach seiner Hereinnahme stabiler!!!!

harrie

unregistriert

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:56

nein ola

wenn das so weitergeht wäre Schumann doch bekloppt eine Vertragsverlängerung zu unterschreiben, kann doch besser anderswo anheuern mit Stammplatzgarantie, falls die Emsdettener genug Kohle hätten, könnte er mithelfen Sie diese Saison in die 1.Liga zu werfen; aber ich denke,wenn er nicht in der Region bleiben würde könnte er jederzeit bei einem anderen 1.Ligsten unterkommen; aber nochmal irgendwas hat Schu Ola wohl getan, da geht kein Weg dran vorbei, vielleicht hat er ihm die letzte Pocher DVD beim Mediamarkt weggeschnappt?

harrie

unregistriert

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:03

Nein OLa

da fällt mir noch was ein, wie wärs mal vor oder während des Spiels mit einer Plakataktion pro Schumann und lautstarken Schlachtrufen, ich denke dann würde OLa nicht anders können, oder? ich bin dabei;

Häußler19

unregistriert

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:40

Die Sache wurde damals auch mit Kohlhaas probiert. Kent hat sich auch nicht erweichen lassen.

7

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:45

bin auch dafür das Schu häufiger spielt!!! Vor allem in der Abwehr!!
(aus schon genanntem Grund das,wenn Schu reinkommt, die Abwehr stabiler wird) :D
Glaub auch nich das er, wenn er weiterhin so wenig spielen darf, den Vertrag verlängert! :(
Was wirklich total sch**** wär!!

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!