Schade. Niederlage i.O aber so hoch? Und was mir noch mehr Sorgen macht ist dieses Zitat aus den News auf der KielerSeite:
bestes Indiz für die Verunsicherung bei den Gästen waren die zwei verworfenen Tempo-Gegenstöße vom tschechischen Weltklasse-Rechtsaußen und Top-Torjäger Jan Filip in der 36. und 39. Minute.
Was ist mit Ihm? Er zweifelt an sich selbst, aus diesem Grunde benötigt er wesentlich mehr Zuspruch. Desweiteren sollte er evtl. seine Wurftechnik bei Tempogegenstößen abändern. Nicht nur Halbhoch und drauf. Das Fliegen sieht zwar schön aus, mittlerweile stellen sich jedoch die Torleute darauf ein.
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen."
Wissen ist etwas anderes.
Die Vermutung liegt jedoch nahe. Schau es dir an, die gasammte Gestik von Honza, wenn etwas daneben geht, ist es nicht mehr Ärger, sondern die Frage "Was ist nur los"?
Ich glaube auch, dass sein Selbstvertrauen im Moment keine Berge versetzen kann, aber bin auch im Moment nicht wirklich von ihm beeindruckt. Ich hatte so das Gefühl, dass ihm die Auswechslung im Spiel gegen Sävehof auch so gar nicht gefallen hat. Der Eindruck mag falsch sein aber auch seine Unterstützung für die Mannschaft von der Bank aus, fiel relativ karg aus.
jo, wünsch ihm auch,das er bald wieder trifft... hatte aber auch das Gefühl das er gegen Sävehof auf der Bank ziemlich eingeknickt war... Nicky hat ihn aber super vertreten!
Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!