Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:03

Abwehr ohne Schuman?

--------------------------------------------------------------------------------
Irgendetwas hat doch Ola gegen Schuman. Wieso sonst bringt er den nicht häufiger in der Abwehr?? Auch gestern war doch mit ihm viel mehr Dampf und Aktion, somit auch eine bessere Leistung zu sehen-wie schon in einigen Spielen vorher auch. So vergrault man sich gute und wichtige Spieler! Andere Vereine werden sich freuen!!!

hariie

unregistriert

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:24

schumann,Trainertaktik

ich kann dir hier nur beipflichten, Narcisse hätte bei Schumann nicht so viele Buden gemacht, davon abgesehen ist es doch offensichtlich, das er Schuhmann bewußt seit geraumer Zeit ausbremst, unter Kentharry hatte Schumann vorne ein zweites Standbein hinter Hagen, aber unser Pole darf sich erlauben was er will und bleibt drinnen, trotz gripp. Infekt, das Lubo ende der 1.Halbzeit auch gerne einige Auszeiten genommen hätte konnte man sehen, weniger Durchschlagskraft, techn.Fehler etc. Selbst in der Abwehr mußte er noch aushelfen, es ist doch bekannt,daß sich Maik auf der Mittelposition am wohlsten fühlt, warum dann nicht mal den anderen eine Auszeit zum richtigen Zeitpunkt geben, und Schumann auf Halblinks, Machulla, und Glandorf spielen lassen, jede Wette,daß das hinhaut. Ich muß sagen das mir Ola immer unsympatischer wird, denn mit seinentaktischen Fehleinschätzungen hat er dieses gute Mannschaftsgefüge und damit verbundenen knappen Niederlagen zu verantworten. Des weiteren sollte sich der Verein Gedanken machen ,ob Franzen für die Zukunft noch tragbar ist, so was an Arbeitsverweigerung wie der sich das jedesmal erlaubt ist tötlich, steht vorne nur Rum wie Falschgeld hauptsache ich kann den Ball wieder so schnell wie möglich weitergeben.

harrie

unregistriert

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:57

Franzen

das er ein erfahrender Spieler in der Abwehr ist, kann man sehen,doch vorne lässt er sehr oft die Durchschlagskraft vermissen, gar verweigert er den direkten Zug zum Tor und gibt die Verantwortung lieber weiter, warum nicht wie viele andere Bundesligateams mal interessante deutsche Nachwuchsspieler einsetzen (u.a. auch wesentlich preiswerter) wie z.B. Kiel mit Doninque KLein, Binder in Lemgo, Gensheimer in Kronau etc. ein hervorragender Vorschlag wäre für mich nach dem Weggang von Leisink , Aloischa Schmidt von Achim Baden, Juniorennationalspieler mit sehr guter Perspektive, ist voll der Hammer, wenn das jemand von Vereinsseite ließt , doch bitte mal zum Probetraining einladen, könnte Publikumsliebling werden, sauschnell, Hammer Abzug , nervenstark, hat zwar Zweitspielrecht bei Wetzlar, aber die nehmen dieses nicht in Anspruch, außerdem was will er den bei einem Provinzverein? Traut euch;

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:53

naja... das mit franzen war in einigen spielen schon so, jedoch hat er auch selten vernünftige pässe bekommen, und davon lebt eun aussen ja bekanntlich. gestern jedoch hat er mit auch im angriff super gefallen. ich weiß nicht ob er vorne überhaupt einen fehlwurf hatte, aber ganz im gegensatz zu honza in den ersten 40 minuten hat franzen tolle tore von außen gemacht.
gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:26

muss harrie mal Recht geben!! In der Abwehr hat Glandorf gegen Gummersbach in der 2Hälfte wirklich sehr schlecht gestanden! Der Narcisse is immer bei dem durch - mit Torerfolg!!! X(
Ola hätte Holger ja wohl im Angriff spielen lassen können, aber in der Abwehr hätte "Schu"viel eher spielen müssen!!!
Naja und was Franzen angeht stimm ich Harrie auch zu... der steht der immer rum und schaut sich das Spiel an... Zwar hat der auch mal "gute" Tage und inner Abwehr steht der auch ganz gut ...aber trotzdem
bin ja immer noch dafür das "Hoff" endlich wieder kommt!!!!!

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!