Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 28. Oktober 2005, 15:30

HSg in Magdeburg

Laut DSF wir d das Spiel unserer Jungs in MAgdeburg live übertragen!

Sonntag, 20. Nov., 14.45 Uhr
Bundesliga, 12. Spieltag: SC Mag-
deburg - HSG Nordhorn

NA da hat sich das attraktive Spiel unserer Mannschaft doch schon weit herum gesprochen!!!
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

2

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:09

Das is das nett vom DSF :D

Super das du das jetzt schon weißt! :]
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

3

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:19

DSF???? ist dass auch in holland zu entfangen
:P :PIt isnt much if it isnt dutch :P :P

4

Freitag, 28. Oktober 2005, 22:40

ich glaube schon,im urlaib hatten wir das denke ich

Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....

5

Samstag, 29. Oktober 2005, 01:42

DSF sollte man über Satellit in fast ganz Europa bekommen... in Holland auf jeden Fall
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

6

Samstag, 29. Oktober 2005, 07:46

Jau. Einfach Astra anpeilen, dann läuft das auch mit DSF in den Niederlanden.

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal:

7

Samstag, 29. Oktober 2005, 14:04

DSF in den Niederlanden

Hi vonx !!!

In Holland haben die meisten Kabelfernsehen und soweit ich weiß ist DSF darüber nicht zu empfangen. ?( Dumm gelaufen für dich würd ich sagen.

Mußt einfach zu jemandem in Deutschland zu besuch fahren am 20. November. :P

8

Montag, 31. Oktober 2005, 18:16

hey emilekkel

wir haben tatzachlig nur kabelfernsehen. Leider.......

danke fur den info.
:P :PIt isnt much if it isnt dutch :P :P

9

Montag, 31. Oktober 2005, 19:01

Die vom DSF sind in letzter zeit echt häufiger mal nett zu den HSG- Fans!! :D :] :] :]
Großwallstadt,Sg, jetzt Gladiators.. :D
DANKE DSF!!!

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

10

Dienstag, 1. November 2005, 04:00

Zitat

Original von steffie
Die vom DSF sind in letzter zeit echt häufiger mal nett zu den HSG- Fans!! :D :] :] :]
Großwallstadt,Sg, jetzt Gladiators.. :D
DANKE DSF!!!

Ja Steffi sing es raus, lass es raus, sing lobeslieder! Ich steig mit ein! :D :] ;) :cool:
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

11

Donnerstag, 17. November 2005, 12:03

Ist bestimmt sogar was drin. Magdeburg hat ganz groß gegen Pfullingen gespielt,... erzählt man sich jedenfalls.

12

Samstag, 19. November 2005, 11:02

Was mich in le tzter Zeit häufiger stört ist irgendwie die mangelnde Motivation die Ola zumindest in der Presse verstreut. "zumindest ein akzeptables Ergebnis" - "wir werden unsere Mühen haben" etc. Man schlägt die Zeitung auf und sieht immer zuerst Vorabberichte, in denen die Erwartungen unheimlich reduziert werden.

Versteht mich nicht falsch. Ich find er isn super Trainer aber manchmal find ich müsste er aufpassen, dass seine Ruhe und Ausgeglichenheit seine Fähigkeiten die Mannschaft zu motivieren nicht so einschränken.

oder stehe ich mit der Meinung alleine

13

Samstag, 19. November 2005, 17:05

find du hast schon Recht!
Also ich find Ola als Trainer echt gut (von ein paar komischen Nicht-Auswechslungen mal abgesehen), aber ich find auch, das er echt mal etwas motivierter sein könnte ;)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

14

Samstag, 19. November 2005, 22:26

Was wollt ihr eigentlich? Wir stehen mit dem Platz auf einem super Platz und das eigentlich ohne Holger und sind in den Pokalrunden jeweils immer eine Runde weiter gekommen. Die Mannschaft ist vollkommen im Soll. Meiner Meinung nach kein Grund sich zu beschweren.
Zusammen sind wir stark!!!

15

Sonntag, 20. November 2005, 08:03

Niemand beschwert sich über die sportliche Bewältigung der Aufgaben! Nur aus genau diesem Grund fänd ich es prima, wenn Ola in der Öffentlichkeit dann auch (eben weil sie sportlich doch voll im Soll sind) nicht davon spricht, in Magdeburg "zumindest ein akzeptables Ergebnis zu holen"...

inesk: keine contra-meinung. eher eine bekräftigung deiner.

16

Montag, 21. November 2005, 14:39

So ich muss auch mein Kommentar dazu abgeben wie könnts auch anders sein :D und ich muss sagen das ich der Ines recht geben muss, grad auch was die Sache mit der Pokalrunde und dem Tabellenplatz angeht und vorallem ohne Holger, weil das merkt man halt aber für das machen sie es gut! Und über gestern in Magdeburg lässt sich streiten! Es ham wichtige Spieler gefehlt und es sin Fehler gemacht worden aber das war bei Magdeburg net anders! Keiner is perfekt sonst wär´s langweilig siehe bestes Beispiel Magdeburg gegen Pfullingen 26:26!!! Tabellen 3 gegen 17! :cool: Wer hät´s gedacht!

17

Montag, 21. November 2005, 22:15

wir in nordhorn sollten die ansprüche nicht zu hoch ansetzten! wenn wir ab und zu mal einen großen der liga ärgern können ist das ok. aber von den möglichkeiten die wir in nordhorn haben im gegensatz zu flensburg, kiel, magdeburg ist der saisonverlauf doch so wie wir ihn erwarten konnten! die spiele die gewonnen werden mussten, wurden gewonnen. aber jetzt kommen die schwierigen spiele gegen die topmannschaften! alles was wir jetzt holen sind zusatzpunkte! nicht mehr und nicht weniger'!!!
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

18

Freitag, 25. November 2005, 17:27

Nummer13 ich sehe wir verstehn uns! :D :cool: