Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 11. September 2005, 18:43

Lemgo- was ein

:evil:schlechtes Spiel, war nicht einmal die Fahrt dorthin wert.

2

Sonntag, 11. September 2005, 20:11

Naja, ich muss sagen, sie haben zurecht verloren. Gut, es war bitter, da ich das Gefühl hab, dass wir die Anfangsphase verpennt haben. Einen 10 Tore Rückstand holt glaub ich niemand gegen einen TBV Lemgo auf.
Ich denke auch, dass einige Fehler gemacht wurden, ich kann z.B. den Vranjes net gegen einen etwas größeren Kehrmann spielen lassen. Aber naja, über die Außen lief auch nix. Filip hatte einige probleme beim Abschluss, ab und zu hab ich mich gefragt, wo Verjans ist.
Allgemein, ich fand die Atmosphäre recht gut, dass mal zu sehen, zum Spiel keinen Kommentar...
Wenn Handball besser ist als Sex, kann es nur die HSG Nordhorn sein....

3

Montag, 12. September 2005, 00:05

Klar ist so nen Nierderlage bitter!!! Aber das nächste Spiel wird sicher nicht mehr so eine Tordifferenz zulassen! Wie Eintrachtler schon sagt den Rückstand derzeit gegen Lemgo aufzuholen is fast unmöglich!

Wie heißts immer so schön: "Aus Fehlern lernt man!" :cool:

Also die Kronau/Östringer kommen ja von uns hier unten und sie sind verdammt gut, wie sie sich in der 1.Bundesliga machen kann ich noch nicht einschätzen, es sieht noch gut aus aber die HSG kann sie knacken das steht fest!!! Und dann holen sie sich wieder die Punkte! :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

con

unregistriert

4

Montag, 12. September 2005, 11:03

Lemgo

Das Spiel war aus Sicht des HSG ein Debakel: Man hatte nie den Eindruck, dass Nordhorn auch nur den Ansatz einer Chance hatte.

Letztendlich ist es eigentlich keine Schande, auch einmal zu verlieren ... was mich aber ärgert: Die Mannschaft liess nie den Willen zum Sieg erkennen ... besonders Jesper Larsson hatte nichts besseres zu tun, als ständig über seine Vorderleute zu meckern ... dabei war seine Leistung mindestens so mies wie die seiner Mitspieler!

5

Montag, 12. September 2005, 14:12

Hat jemand den Zuschauerbericht in den GN gelesen? Hat eine ehemalige Konfi-Kameradin von mir geschrieben.
Ich zitiere:

"Richtig gut war von der HSG in diesem Spiel eigentlich keiner, ausser Jan Filip vielleicht, der ja auch wieder richitg viele Tore gemacht hat."

Gut, viele Tore hat er gemacht, wobei ich sagen muss, soo gut lief bei ihm auch nicht, er hätte mehr machen können.

Schade war auch, das der Marc in der ersten Hälfte nicht einmal auf das Tor geworfen hat, in der zweiten Hälfte hat er ja gezeigt, dass er aus dem Rückraum Tore erzielen kann. Das habe ich ein wenig vermisst.
Wenn Handball besser ist als Sex, kann es nur die HSG Nordhorn sein....

6

Montag, 12. September 2005, 17:14

Das Spiel zum schnellstens vergessen

Das war echt das schlechteste Spiel der HSG seit langem!!!
Da hat ja kaum was zusammengepasst!!! :evil:
@Eintrachtler: Marc hat in Hälfte 1 gespielt!! Er hat nur alles verballert oder den Ball direkt auf Lichtlein geworfen!!

Naja, auch die Einwechslungen bzw. nicht gemachten Wechsel verstehe ich nicht! (z.B.das Schu nicht schon in Hälfte 1 gekommen ist, das Peter nicht häufiger gespielt hat,...)
Auch die Außen taten mir leid- vor allem franzén, da Honza noch ab und zu nen Call bekommen hat! Aber Franzén konnte ja Kaffe trinken!! :(
Auch die Abwehr,....Naja ;(
Hoffentlich machen die Jungs das am Sa zumindest ein bisschen wieder gut!! Bin mal gespannt!!
Hoffentlich is wieder so ne super stimmung wie gegen Melsungen!!

Man sieht sich

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

7

Montag, 12. September 2005, 18:36

gegen lemgo kann man verlieren - okay. aber was am sonntag abgelaufen ist, war ne große blamage für die hsg, wirklich schnell vergessen. und hoffentlich erleben wir am samstagabend nicht ne überraschung!?

8

Dienstag, 13. September 2005, 21:14

Lemgo

Also mal zum Thema Lemgo ich fand die Fahrt hat sich wohl gelohnt allein um die Gerry weber halle kennen zu lernen...es war zwar nicht das beste spiel aber damit muss man als echter Fan auch leben mal ne "Blamage" zu erleben is doch kein weltuntergang!!!!! Ausserdem würde ich mich nie für unsere Jungs schämen!! Deshalb hab ich auch demonstrativ mein Trikot angelassen!
Ich bite RÄchtschreibFEHlär zu äntschuuldigän! :P
:cool:Iwan!!! :cool:

9

Mittwoch, 14. September 2005, 10:19

Das war doch die letzte Dreckshalle...
- Lächerlich, dass man sich vor der Halle "still" verhalten soll.(o-ton security)
- Das man rein garnichts mit in die Halle nehmen darf. Nur als "offizieller" Fanclub mit enstsprechender Einladung/Genehmigung. Affentheater
- Viel zu teuer (20 Euro für einen Sitzplatz gaaanz oben in der Ecke ? Bitte ??) Haupttribüne (39 EUR ???, HALLO ?)
- man darf kein Bier von den Ständen im Aussenbereich mit in die Halle nehmen.Dort wird dann mit fasstragenden Humantheken 50ct teurere Plörre augeschenkt, falls der Biertheken-Mutant dann mal da gewesen wär.

Neee... dann lieber in eine kleine, enge Halle, mit 3000 Zuschauern.
Seit 25 Jahren Cowboy...

10

Donnerstag, 15. September 2005, 00:21

Ach komm Leute ihr tut ja grad so wie wenns das letzte Handballspiel auf Erden gewesen sei!

Wie hat CON gesagt ES IST KEINE SCHANDE ZU VERLIEREN und zur Zeit eben nicht gegen Lemgo!
Klar waren Fehler im Spiel, aber aus Fehlern lernt man und anstatt den alten kamellen nach zu hängen solltet ihr lieber nach vorn sehen und die Mannschaft für´s nächste Spiel unterstützen! Das es scheisse war wissen sie auch so!

@oel ich kenn sie SG Kronau / Östringen ich hab sie schon oft spielen sehen, die sin ja von uns hier unten, sie sind verdammt gut deshalb auch der Aufstieg un der hohe Tabellenplatz derzeit noch, aber das ist und bleibt ne Mannschaft die ist grad frisch aufgestiegen und wenn man da den Arsch bissle zusammen kneift sind die zu packen!

Genau Raphi: Wer sich schämt und ne nierderlage gegen "oh ho ho lemgo" nicht verträgt sollte sich überlegen nicht das Fanlager zu wechseln, vielleicht zu.......lemgo?! :) obwohl die auch mal auf die nase fallen, es ist nun mal Handball, jeder gegen jeden!

Ach kommt jetzt lasst die köpfe net hängen, zeigt stärke steht zur HSG und vergesst lemgo un denkt an die andern ca. 30 spieltage die noch kommen!

Lieber Gruss
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

Chefhexe

unregistriert

11

Donnerstag, 15. September 2005, 16:49

[quote][i]Original von HSGPositiv[/i]
Das war doch die letzte Dreckshalle...
- Lächerlich, dass man sich vor der Halle "still" verhalten soll.(o-ton security)
- Das man rein garnichts mit in die Halle nehmen darf. Nur als "offizieller" Fanclub mit enstsprechender Einladung/Genehmigung. Affentheater
- Viel zu teuer (20 Euro für einen Sitzplatz gaaanz oben in der Ecke ? Bitte ??) Haupttribüne (39 EUR ???, HALLO ?)
- man darf kein Bier von den Ständen im Aussenbereich mit in die Halle nehmen.Dort wird dann mit fasstragenden Humantheken 50ct teurere Plörre augeschenkt, falls der Biertheken-Mutant dann mal da gewesen wär.

Neee... dann lieber in eine kleine, enge Halle, mit 3000 Zuschauern.[/quote]

Chefhexe

unregistriert

12

Donnerstag, 15. September 2005, 16:59

Da habe ich doch glatt meinen eigenen Text vergessen :)

Also nochmal zum Thema Security im GWS:

Auch wir waren völlig überrascht, dass wir 2 Tage vor dem Spiel die Mitteilung erhielten, dass draussen vor der Halle kein Krach gemacht werden darf bzw. nur die Fanclubs Lärminstrumente mit reinnehmen dürfen. Das Dumme ist nur, dass 9 von 10 Personen, die ein Lärminstrument haben sowieso den Fanclubs angehören und somit ein Lärmreduzierungseffekt, den man wegen der Anwohner erreichen wollte, gleich Null ist.
Hinzu kam, dass anscheinend einige Ordnungskräfte überhaupt nicht Bescheid wussten und praktisch keinen, auch von uns Fanclubs, mit Lärmmachern reinlassen wollten. Da gab es auch noch einige Diskussionen.
Ich möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass dies Anweisungen von seitens der Hallenbetreiber waren und nicht vom TBV Lemgo.
Die Preise, also Karten und Getränke, finden wir auch teilweise überzogen, da ist es in LIpperlandhalle etwas besser, auch wenn dort wegen des Umbaus auch die Preise angezogen worden sind.

Ansonsten hoffe ich mal, dass ihr den Schock gut verdaut habt, mit so hohen Erfolgen, gerade gegen euch, war nun nicht unbedingt zu rechnen.

Wir sehen uns in der Rückrunde.

Gruß von den Lemgoer Hexen