Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

topse

unregistriert

1

Donnerstag, 8. September 2005, 16:37

Besucherschnitt

war wohl ein top spiel gestern! an der zuschauerzahl wird noch gearbeitet oder ? 1600 sind ja nicht so dolle, so nach und nach sollte sich das doch irgendwie steigern oder nicht?

2

Donnerstag, 8. September 2005, 16:42

Besucherschnitt

Denk ich auch! aber Melsungen is ja auch nich so was besonderes!!!
Dafür war die Stimmung gestern umso geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So eine Stimmung hatten wa ja noch nich so oft!!!!!!

:D :D :D :D ;)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

3

Donnerstag, 8. September 2005, 23:45

ich denke gestern kamen einfach zu viele sachen auf einmal. viele zuschauer befinden sich noch in der sommerpause, das gute wetter hat auch einige zu einem grillabend verleitet. dazu kam das spiel der deutschen nationalmannschaft, wobei ich sagen mus dass wir im euregium garantiert ein interessanteres spiel gesehen haben. und zu allerletzt hat auch viele leute bestimmt der unbekannte name des gegners abgeschreckt. ich denke und hoffe, dass die zuschauerzahlen in den nächsten spielen noch rapide ansteigen werden.

schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

4

Samstag, 10. September 2005, 20:55

Ja das stimmt jens! War ja Bomben Wetter! Aber super war´s trotzdem bis auf das "kindische" gepfeife wenn der Gegner den Ball hatte! Das tut echt nicht Not!
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

5

Sonntag, 11. September 2005, 11:29

Kindeische Gepfeife??????

Zitat

Original von Shinizzel
Ja das stimmt jens! War ja Bomben Wetter! Aber super war´s trotzdem bis auf das "kindische" gepfeife wenn der Gegner den Ball hatte! Das tut echt nicht Not!

Dann fahr heute mal nach Halle, was meinst du wieviel"Kinder" pfeifen werden, also ich finds ganz okay!!

6

Sonntag, 11. September 2005, 23:58

Bei ungerechten Geschichten kein Thema aber nicht NUR weil die Gegner den Ball ham das is lächerlich! :rolleyes:
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool: