Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 11. Juli 2005, 12:57

TBV Lemgo gegen HSG in Halle

Während der Einzelkartenverkauf für die Heimspiele des TBV Lemgo am 1. August beginnt und dann auch einfach und komfortabel über eine Online-Bestellung erfolgen kann, sind Tickets für die Spiele im Gerry Weber Stadion bereits jetzt verfügbar. Im Gerry Weber Ticket-Center oder per Internet besteht die Möglichkeit, Karten für die Spiele gegen die HSG Nordhorn (Sonntag, 11.09.2005 um 15.30 Uhr), den SC Magdeburg (Samstag, 24.09.2005 um 15 Uhr) und den VfL Gummersbach (Samstag, 11.03.2006 um 15 Uhr) zu ordern.

Das is doch schon mal ziemlich geil! nach der Kölnarena jetzt das Gerry-Weber- Stadion in Halle!!!
Für alle die es nicht wissen... das ist eigentlich ein Tennisstadion wo immer das Wimbledon Vorbereitungsturnier der Tennisprofis gespielt wird!!!
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nummer13« (11. Juli 2005, 12:59)

2

Donnerstag, 8. September 2005, 10:09

:P Wir werden euch in Halle mit 36:29 besiegen, denke mal das es am Anfang etwas knapp läuft aber dann das Stadion kocht und der TBV sich immer weiter absetzt.
Bis dann auf ein gutes Spiel...
Gruß aus Lemgo :)
Lemgo wird "Deutscher Meister 2006"

3

Donnerstag, 8. September 2005, 14:15

Zitat

Original von **Lemgoer**
:P Wir werden euch in Halle mit 36:29 besiegen, denke mal das es am Anfang etwas knapp läuft aber dann das Stadion kocht und der TBV sich immer weiter absetzt.
Bis dann auf ein gutes Spiel...
Gruß aus Lemgo :)

Das Stadion soll kochen...mhm naja in der Arena auf Schalke war das von Lemgoer Seite wohl eher ne Sparflamme ;)
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

4

Donnerstag, 8. September 2005, 15:23

Und davon kann man wohl auch in Halle wieder ausgehen, dass die 150 Nordhorner lauter sind... :D
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

5

Donnerstag, 8. September 2005, 16:45

HSG in Halle

Ja, das denk ich auch!!

Lengo und Kiel waren noch nie so besonders gut im Krach machen!! :P :) :)

ALLE FÜR DIE HSG!!!!

Wird ne Party am So!!

Bis dann!

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

6

Donnerstag, 8. September 2005, 16:50

RE: HSG in Halle

Zitat

Original von steffie
Ja, das denk ich auch!!

Lengo und Kiel waren noch nie so besonders gut im Krach machen!! :P :) :)

DAS hab ich überlesen :rolleyes:
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenny« (8. September 2005, 16:50)

7

Donnerstag, 8. September 2005, 23:41

na, dazu muss ich sagen, in kiel können die älteren herrschaften auch klatschen, dafür meckern die nicht ganz so viel und beschimpfen die auswärtigen fans wie das in lemgo der fall ist!
gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal: