Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:12

Letzte Spiel gegen Lübbecke

Letztes Heimspiel und viele Events

HSG Nordhorn Sportmarketing Sehr geehrte/r Herr Hampl,
Am kommenden Sonntag, 22.05.05 um 15 Uhr bestreitet die HSG Nordhorn ihr letztes Heimspiel in der Saison 2004/05 gegen TuS N.-Lübbecke. Grund genug, mit den Fans, Förderern und Sponsoren gemeinsam eine insgesamt gute Saison zu feiern!
Daher findet nach Spielende vor dem Euregium eine große Abschlussparty statt. Für Musik und gute Stimmung sorgt der bewährte DJ ?Stein?. Hüpfburg und die beliebte HSG-Torwand stehen für das jüngere Publikum bereit. Im Rahmen der Abschlussparty werden auch diejenigen Spieler verabschiedet, die die HSG Nordhorn nach Saisonende verlassen werden. Für das leibliche Wohl sorgen Getränke- und Imbissstände. Als kleines Dankeschön an die Fans stehen einige Fässer Freibier zur Verfügung!
Also, HSG-Fans, freut euch auf die Abschlussparty im Anschluss an das letzte Heimspiel unserer HSG Nordhorn und feiert gemeinsam mit den Spielern eine Saison, die als Höhepunkt die Qualifikation für den Europapokal der Pokalsieger (Final Four in Hamburg) hervorgebracht hat !!!
An dieser Stelle weist die HSG Nordhorn darauf hin, dass aufgrund der HSG-Abschlussparty das Gelände unmittelbar vor dem Euregium sowie ein Teil der Wilhelm-Raabe-Str. abgesperrt wird. Die Zufahrten von der Wilhelm-Raabe-Str. zu den jeweiligen Parkplätzen (auch VIP-Parkplätze) können aber wie gewohnt genutzt werden.

quelle: Freestyle.de
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:23

ich freu mich schon auf "nachher", endlich!!!! :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool: