Du bist nicht angemeldet.
Europapokalsieger 2008
Seit 25 Jahren Cowboy...
Europapokalsieger 2008
Zitat
Original von derMaik
Also erstmal möchte ich hier sagen, dass das die beste Zuschauerleistung der Nordhorner Fans diese Saison gewesen ist. Aber es ist schade, dass dies nur mit 100 starken Gäste Fans und zwei absoluten Pfeifen in grün zu schaffen ist. Wenn wir jedes mal unsere Jungs so nach vorne peitschen, dann putzen wir nächtes Jahr wieder jeden aus der Halle, egal welche kleine grünen Männchen versuchen uns zu verpfeifen.
Starke Gäste Fans Respekt!!!
Scheiß Anfang von unsern Jungs, 0:4 war Arbeitsverweigerung, aber dann auf einmal gings los, langsam kämpfen wir uns ran aber packen es nicht in Führung zu gehen. Auch dank der beschissenen Schiris, die uns ich glaube ab der 15. minute oder so bis zur Halbzeit nur noch in Unterzahl spielen gelassen haben.
Höhepunkt das Comeback von Ljubo, der ohne gelbe Karte erst 2 Minuten, und dann wegen Meckerns 2+2 Minuten bekommt. Lächerlich. Zu dem Zeitpunkt auch Hoffmann bereits zweimal draußen. Aber die Schiris machen weiter, zwischenzeitlich sogar nur drei Nordhorner gegen 6 Pfullinger.
Vier Minuten vor der Pause ist das nach 15 Minuten begonnene Comeback von Ljubo wieder vorbei. Nach 2+2 schon wieder zwei Minuten und damit dann ROT!!! LÄCHERLICH!!! Nur zwei Minuten später Hoffmann wieder 2 Minuten und auch Rot!!! Die Schiris kriegen die Ersten Scheinchen von Pfullingen in der Pause in die Tasche gesteckt!!! Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Insgesamt 11 (!!!) Siebenmeter für den Vfl, nur zwei für uns.Von den Quoten spreche ich jetzt mal nicht.
Nach der Pause liegen wir schnell wieder hinten! 12:15, aber dann rollt der HSG Express wie zu besten Zeiten. Neuer Zwischenstand 21:15!!! 9 Tore am Stück, das Spiel schien gekippt. Und das obwohl Filip zwei Tempogegenstöße hintereinander verwirft.
Als dann Ficko zwei Minuten kriegt, obwohl er gar nicht in der Nähe vom Ball war, wirds wirklich korrupt. Fog kriegt Zwei Minuten für nix und dann für gar nix nochmal zwei Minuten. Auch ROT
Aber am Ende einen Punkt gewonnen, denn die Schiris wollten uns nicht gewinnen lassen. Gut dass die Ordner so schnell da waren, denn sonst hätts einen auf die Mütze für die grünen Vögel gegeben!!!
Aber alles in allem mal wieder ein Punkt und gute Stimmung!!! Weiter so!!! Saison abhaken und nächstes Jahr wíeder angreifen!!!