Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 10. April 2004, 21:30

HSG - GWD Minden

na, das war doch unter aller sau was wir da heute in der 2. halbzeit wieder ansehen mussten. warum schaffen die es nicht gegen so eine schwache mannschaft zu gewinnen? da wird der glandorf gedeckt und schon ist schluss mit tore werfen...das kanns doch nicht sein oder? also ich bin echt sprachlos... auch wenn die schiris einige "komische" entscheidungen hatten, daran hats nicht gelegen...
also irgendwas muss da passieren... aber ganz dringend... sonst sind bald keine zuschauer mehr in der halle... ich hoffe nur dass mittwoch noch ein paar kommen...
naja... kopf hoch... irgendwie wirds schon weitergehn...
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

2

Samstag, 10. April 2004, 21:57

Also die 2.Hälfte war wohl das schlimmste was man sich an Handball reintun kann. Wenn man es nicht schafft gegen Minden zu Hause zu gewinnen, wen will man dann noch schlagen?

Wenn die sich nicht bald wieder berappeln, sehe ich echt schwarz.

Und mit dem dummen Spruch, von wegen die Zuschauer müssen der Mannschaft helfen, braucht mir auch keiner zu kommen. Die Zuschauer waren voll da, nur die Mannschaft kann es nicht umsetzen.

Also wenn nicht so langsam mal bei der Mannschaft die Wende eintritt, wird es sicherlich sehr ruhig in der Halle.

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal:

3

Sonntag, 11. April 2004, 13:42

Ich kann natürlich den Frust der Fans verstehen! Aber ihr glaubt doch wohl nicht, dass die Mannschaft begeistert ist, dass es zur Zeit einfach nicht so rund läuft...

Wir sollten diese Saison einfach abhaken. Wir wollten nicht nach Hannover und mussten somit auch mit der Konsequenz leben, dass wir mit einem kleinen Kader auskommen müssen. Die Spieler sind durch die hohe Belastung einfach völlig auf und wer gestern in die Gesichter der Spieler genau gesehen hat, konnte die Enttäuschung und die Anstregungen merken.

Ich gucke mir lieber solche Spiele wie gestern an als die Mannschaft von hier in Hannover spielen zu sehen.

In diesem Sinne,
frohe Ostern!
Zusammen sind wir stark!!!

4

Sonntag, 11. April 2004, 14:08

Saison abhaken ist gut und schön. Das haben ja einige Spieler anscheinend auch schon gemacht. Die Fans sowieso schon.
Hut ab vor den Fans aus Minden, die haben mit ein paar Leuten ganz schön Stimmung gemacht. Und das ohne Mikrofone vor den Trommeln...
Das die Spieler wollen, ist kein Thema. Die Einstellung stimmt sicher auch, sonst wäre die Enttäuschung hinterher nicht so groß gewesen. Das war doch zeitweise "lediglich" eine Konzentrationsschwäche... Oder werfen die Jungs mit Absicht an die Latte?
Ob es mit dem jetzigen Kader allerdings für die nächste Saison reicht, bleibt abzuwarten. Ich denke, die Verantwortlichen arbeiten daran. Nein, ich bin eigentlich ziemlich sicher!
Ich hoffe nur, das in den letzten Heimspielen nicht noch mehr Plätze frei bleiben... Das Rahmenprogramm läd ja auch nicht wirklich dazu ein, für etwas Abwechslung zu sorgen oder einfach ein paar mehr Leute in die Hale zu holen, die vielleicht nicht "nur" Handball sehen wollen.

5

Sonntag, 11. April 2004, 16:51

Sicherlich läuft diese Saison ganz und gar nicht so wie es sich die Verantwortlichen und die Fans der HSG vorgestellt haben, aber wenn man während der ganzen Saison immer 2-3 verletzte Spieler hat und zudem noch Leistungsträger, dann ist es doch auch völlig normal das es nicht so läuft wie es eigentlich soll. In dieser Saison kann es doch eigentlich völlig egal sein ob die HSG 9, 10, 11 oder so wird. Man kann die Saison einfach nur noch abhaken. Mich enttäuscht momentan leider etwas der Fanclub der HSG. Wenn man sieht was für eine Stimmung die Mindener Fans gemacht haben und was der HSG-Fanclub für "Stimmung" gemacht hat muss man ganz klar sagen dazwischen liegen Welten. Die Mindener haben ihre Mannschaft auch dann angefeuert wenn sie mit 4 oder 5 Toren hinten lagen und das vermisse ich echt beim Fanclub der HSG. Der Fanclub sollte auch schon einmal in der Lage sein die ganze Halle mitzureißen auch wenn das in Nordhorn nicht gerade so leicht ist.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

6

Sonntag, 11. April 2004, 19:38

Welcher Fanclub denn ? 8) Die Altherren-Riege da unten :?: Sorry.
Seit 25 Jahren Cowboy...

7

Sonntag, 11. April 2004, 19:53

Zitat

Original von InesK

Wir sollten diese Saison einfach abhaken. Wir wollten nicht nach Hannover und mussten somit auch mit der Konsequenz leben, dass wir mit einem kleinen Kader auskommen müssen. Die Spieler sind durch die hohe Belastung einfach völlig auf und wer gestern in die Gesichter der Spieler genau gesehen hat, konnte die Enttäuschung und die Anstregungen merken.

Ich gucke mir lieber solche Spiele wie gestern an als die Mannschaft von hier in Hannover spielen zu sehen.

Das halte ich für ausgemachten Käse. Wenn dort auf dem Platz solche Leute stehen wie Peter Gentzel, Robert Arrhenius, Ian Marco Fog, Jan Filip, Michael Hoffman, Maik Machulla, Bostjan Ficko und Ljubomir Pavlovic, dann sollte man davon ausgehen das ein Heimspiel gegen Minden gewonnenn wird. Da gibt es auch keine Ausreden wie eine hohe Belastung, denn die hatten die Mindener sicherlich auch, zumal der Kader auch nicht gerade der grösste ist.
Der Unterschied gesten, wie auch gegen Göppingen, lag einfach daran das alle anderen Mannschaften zusammen stehen und kämpfen, auch wenn sie auf den Brustwarzen vom Platz gehen. Unsere Jungs dagegen bekommen es einfach nicht auf die Reihe, gegen eine vermeindlich schwache Mannschaft, sich über 60 Minuten zu konzentrieren und sich auch mal den Arsch aufzureissen.

Immer dran denken:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Also, nicht alles versuchen schön zu reden, sondern auch mal an der richtigen Stelle meckern.

bis denn

Chappy

8

Montag, 12. April 2004, 00:06

GWD-Rules

Jaa, da koennta ma sehn das was kaempfen heisst!! Und mit solchen Fans im ruecken, die mann in der ganzen halle hoert, kann mann nur gewinnen!! Mal wirklich, ich war jetzt nicht da, aba so eine Mannschaft ist in 2. Liga einfach falsch!
Frohe Ostern, der Dankerser

9

Mittwoch, 14. April 2004, 10:18

Die Pressekonferenz...

... war ja auch der letzte Käse !

Man hat ja wohl den Schuldigen gefunden ! Hofmann (der ja sowieso gehen MUSS) hat sich wegen Meckerns eine 2-Minuten-Strafe eingehandelt und dann ging es bergab...
So ein Sch... !!!
Natürlich war die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt dadurch geschwächt, ABER die letzten und entscheidenden Tore fielen von der anderen Seite ! Man beachte nur das letzte Tor... War da auch Hofmann der Überltäter ???

Von wegen "die Zuschauer müssen die Mannschaft unterstützen..." : War doch richtig klasse, wie Ola Ende der ersten halbzeit, als die HSG einen super Lauf hatte und die Zuschauer endlich einmal voll dabei waren, die grüne Karte auf den Tisch legt... Super !!! Wie lasse ich mal kurz die Luft aus dem Ballon ?!

10

Mittwoch, 14. April 2004, 16:21

Re: Die Pressekonferenz...

Zitat

Original von PaulPanther

... war ja auch der letzte Käse !

Man hat ja wohl den Schuldigen gefunden ! Hofmann (der ja sowieso gehen MUSS) hat sich wegen Meckerns eine 2-Minuten-Strafe eingehandelt und dann ging es bergab...
So ein Sch... !!!
Natürlich war die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt dadurch geschwächt, ABER die letzten und entscheidenden Tore fielen von der anderen Seite ! Man beachte nur das letzte Tor... War da auch Hofmann der Überltäter ???

Von wegen "die Zuschauer müssen die Mannschaft unterstützen..." : War doch richtig klasse, wie Ola Ende der ersten halbzeit, als die HSG einen super Lauf hatte und die Zuschauer endlich einmal voll dabei waren, die grüne Karte auf den Tisch legt... Super !!! Wie lasse ich mal kurz die Luft aus dem Ballon ?!

*vollzustimm* :twisted: :twisted: :twisted:

bis denn

Chappy