Du bist nicht angemeldet.
Europapokalsieger 2008
Zitat
Original von InesK
Wir sollten diese Saison einfach abhaken. Wir wollten nicht nach Hannover und mussten somit auch mit der Konsequenz leben, dass wir mit einem kleinen Kader auskommen müssen. Die Spieler sind durch die hohe Belastung einfach völlig auf und wer gestern in die Gesichter der Spieler genau gesehen hat, konnte die Enttäuschung und die Anstregungen merken.
Ich gucke mir lieber solche Spiele wie gestern an als die Mannschaft von hier in Hannover spielen zu sehen.
Zitat
Original von PaulPanther
... war ja auch der letzte Käse !
Man hat ja wohl den Schuldigen gefunden ! Hofmann (der ja sowieso gehen MUSS) hat sich wegen Meckerns eine 2-Minuten-Strafe eingehandelt und dann ging es bergab...
So ein Sch... !!!
Natürlich war die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt dadurch geschwächt, ABER die letzten und entscheidenden Tore fielen von der anderen Seite ! Man beachte nur das letzte Tor... War da auch Hofmann der Überltäter ???
Von wegen "die Zuschauer müssen die Mannschaft unterstützen..." : War doch richtig klasse, wie Ola Ende der ersten halbzeit, als die HSG einen super Lauf hatte und die Zuschauer endlich einmal voll dabei waren, die grüne Karte auf den Tisch legt... Super !!! Wie lasse ich mal kurz die Luft aus dem Ballon ?!