Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beiträge: 1 183

Wohnort: Nordhorn

1

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:48

Schiedsrichterleistung und der dolle DJ

also das war ja gestern abend wieder was. eine miserable schirileistung, und dazu noch ziemlich besch... musik. also das muss beides irgendwie besser werden. an den schiris können wir leider nichts ändern, aber das mit der musik ist mir schon von so vielen seiten zu ohren gekommen. also der DJ schafft es immer auch das letzte bischen stimmung zunichte zu machen. also solche sachen wie gestern abend die passen einfach nicht in eine wischpause. also unter aller kanone.
jetzt schreibt bitte nicht wieder alle ich soll nicht rummeckern oder sonstwas, aber einer muss doch mal was dazu sagen, sonst passiert nie was. und dann besser keine musik in der wischpause, dann spiel ich lieber mal was auf der trompete oder lasst einfach ein bischen durchtrommeln... aber so kann das irgendwie nicht weitergehen...
schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

Beiträge: 1 811

Wohnort: Münster

2

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:00

seh ich ganz genauso!
weg mit kalinka-möchtegerntechno, "hinter hamburg beginnt der westen" (granatenschlecht), ...

wo bleibt superjeilezick, viva colonia, hände zum himmel (ok, das kam gestern glaub ich), what ever you want (oder wie heisst das?) ??
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"


Beiträge: 368

Wohnort: Nordhorn

3

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:27

Ich habe dazu heute morgen Marcus Jurgeleit eine eMail geschrieben und er will sich darum kümmern, dass sich was an der Musik ändern wird!
Zusammen sind wir stark!!!

Beiträge: 11

Wohnort: 48529 Nordhorn

4

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:38

Musik

Gestern war wirklich das Schlechteste, was an Musik geboten wurde.
Grottenschlecht !!!
Auch sollte der DJ nicht immer dazwischenfunken, wenn die Trommler gerade anfangen zu spielen.

Beiträge: 16

Wohnort: Hameln

5

Freitag, 27. Februar 2004, 09:04

Na da kann ich ja vielleicht mal Abhilfe schaffen :D Würde gerne mal die Musik in anderen Hallen machen!!! :D Gruß aus Hameln

Beiträge: 415

Wohnort: Hamburg

6

Samstag, 28. Februar 2004, 10:39

Naja, das ganze Kölle Singsang geht einem mittlerweile auch ziemlich auf den Pin... Da können die genau so gut das Werder Lied spielen !

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
wo das Weser-Stadion strahlt in neuer Pracht,
wo man trägt die allerschönsten Spiele aus
da ist Werder Bremen, da sind wir zu Haus;
da ist Werder Bremen, da sind wir zu Haus !

:D Dann noch umdichten auf Vechte und HSG und schon haben wir den ulitmativen HSG Hit...

Damals in der Kreissport Halle gab es doch mal einen HSG Song ! (falls sich noch jemand erinnern kann, ist wohl schon 10-15 Jahre her). Wenn den noch jemand auftreiben kann, das wär genial ! Text glaube ich : Hsg Hsg ! Immer wieder Hsg !...blabla...in Nordhorn ist nur einer Spitze und das ist die H-H-HSG !

Wenn wir das spielen, würde der Gegner definitiv zusammenbrechen! Vor Lachen oder Würgereiz...
Seit 25 Jahren Cowboy...

Beiträge: 68

Wohnort: Nordhorn

7

Samstag, 28. Februar 2004, 21:09

So,wie einst Real Madrid,
ja so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden bald schon
Deutscher Meister sein
HSG, HSG super HSG. Ne Holgi!

Naja, also ich hab mich echt 60 min verausgabt, schreiend, klatschend und pfeifend und ohne die Stimmung in der Halle wäre das Spiel nie und nimmer gekippt. Also "An der Nordseeküste" war da echt kontraproduktiv.
Wär meint das so eine Antistimmung unfair ist, der sollte sich mal beim Eishockey oder Fußball umhören. Das ist meiner Meinung nach unfair und daran braucht sich der Handball kein Beispiel nehmen ,aber Den Druck des Heimpublikums auf Schiris und Gegner den darf son DJ doch nicht durch seine Humtata Musik wegnehmen. So.

Beiträge: 1 183

Wohnort: Nordhorn

8

Samstag, 28. Februar 2004, 22:05

es gibt doch ein hsg lied... warum wird das nicht mehr gespielt. ne zeitlang lief das doch mal vorm spiel... aber hab das schon lange nicht mehr gehört... wie wärs denn damit???
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

Beiträge: 309

Wohnort: 48531 Nordhorn

9

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:47

Stimmungsmusik ist ja ganz in Ordnung, aber dann doch bitte auch welche die Stimmung macht, und nicht welche die die Stimmung zerstört. Außerdem sollte die Musik gezielter eingesetzt werden, und nicht immer dann, wenn die Trommler spielen, oder das Publikum mal einen Takt gefunden hat.
Zu der Schiedsrichterleistung sag ich hier lieber nichts. :evil: :evil: :evil:

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal: