Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 22. Dezember 2003, 16:44

Eisenach- HSG

Allonge strebt gegen Nordhorn zweiten Sieg als Cheftrainer an
Matthias Allonge strebt am zweiten Weihnachtsfeiertag ab 19.30 Uhr gegen die HSG Nordhorn seinen zweiten Sieg als neuer Cheftrainer der Bundesliga-Handballer des ThSV Eisenach an. «Ich hoffe, dass der Sieg gegen Minden ein paar Bremsen in den Köpfen gelöst hat. Wenn die Mannschaft mit dem gleichen Engagement spielt, sollte auch gegen Nordhorn ein Erfolg möglich sein», hofft Allonge.

dpa (22.12.2003)

Der Neu-Trainer hat seinen Männern nur am Heiligabend frei gegeben. An allen anderen Tagen wird trainiert. «Es wäre schön, wenn uns das Publikum am Freitag wieder so gut wie gegen Minden unterstützen würde», wünscht sich Aufsichtsratsvorsitzender Günther Oßwald eine volle Halle. Die Norddeutschen haben in der vergangenen Wochen bereits die ersten Weichen für die kommende Saison gestellt und den Vertrag mit ihrem dänischen Kapitän Ian Marko Fog bis 2006 verlängert.

Auch zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es für die ThSV-Männer keine Pause. Am 27. Dezember spielen sie - wie auch Nordhorn - bei einem Turnier in Dessau. Von da aus reisen die Eisenacher dann gleich nach Hamburg weiter, wo sie am Montag (20.00 Uhr) ihr letztes Auswärtsspiel des Jahres bestreiten.

In der EM-Winterpause müssen die Wartburgstädter einige Zeit auf Evars Klesniks und Danijel Grgic verzichten. Beide Spieler wurden von ihren Nationalmannschaften angefordert.
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

2

Montag, 22. Dezember 2003, 17:10

Ich denke mal...

das wenn unsere jungs wenn sie so spielen wie gegen Nis die beiden spiele, werden wir gute chancen haben in eisenach zu gewinnen! auf jeden fall werden alle mitreisenden HSG-fans sich den @rsch aufreißen für einen sieg!!!
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

3

Dienstag, 23. Dezember 2003, 10:19

Re: Ich denke mal...

Zitat

Original von Nummer13

...auf jeden fall werden alle mitreisenden HSG-fans sich den @rsch aufreißen für einen sieg!!!

So sieht's aus 8)

Weiss denn jemand wie viele Leute mitfahren werden??
.

.

4

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:02

Ich freue mich auch schon auf Schwarzbier und Thüringer Bratwurst.

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal:

5

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:18

Es haben sich 31 Leute angemeldet!!!
Zusammen sind wir stark!!!

6

Freitag, 26. Dezember 2003, 05:56

Der Countdown läuft: Nur noch 0d 6h 34m bis zur Abfahrt!
:twisted: INFERNO NORDHORN :twisted:
.....-=www.wesma.de=-

7

Freitag, 26. Dezember 2003, 09:41

Juhu! Bald geht's los!
Lalalalalaaaa!!!
Hoffentlich geht mein Helm noch weg ...
.

.

8

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:31

29:40

Ein richtig geiles Spiel!

Danke Magnus Andersson

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal:

9

Freitag, 2. Januar 2004, 17:14

Was ein HAMMER Ergebnis!!! Auch ein DANKESCHÖN von mir an Magnus Andersson.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!