Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:34

HSG - Magdeburg

Man, man, man, was soll man zu nem Spiel noch sagen. Ich mecker wirklich ungern über Schiris, die habens sicher schwer genug, aber heute... Methe/Methe haben gnadenlos schlecht gepfiffen.
Eine Fehlentscheidung nach der andere, am bittersten wohl die lächerlichen 2 min gegen Gentzel, der Sigurdsson nicht mal berührt - am Ende wohl leider mit-spielentscheidend.
:x
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

2

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 00:25

Das ist ja oft so, dass die Verlierer an den Schiris rummaulen. Ist bei uns ja nicht anders. Aber ich denke, der SCM hat heute verdient gewonnen. Trotz oder wegen der Methe-Brüder :-)
#############
http://klog.kfiles.de - Das Magdeburger webLog

3

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 11:58

Na klar. wieso sollte man als Gewinner auch an den Schiris etwas zu meckern haben, is ja egal.
Ich weiß ja nicht wie das im Fernsehen rübergekommen ist, aber ich denke das waren eindeutig zu viele Fehlentscheidungen in zu entscheidenden Phasen.
Die Methe's wissen doch ganz genau, dass sie das Spiel entscheiden (können), wenn sie in der 45. Minute Peter Gentzel 2min geben, die absolut nicht gerechtfertigt waren.
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

4

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 15:00

Ach was...

Hi Nordhorn-Fans...

als Fan einer Mannschaft, die gestern gewonnen hat, ist es sicherlich leichter Stellung zu nehmen.
Aber Methe/Methe waren sicherlich nicht daran schuld das die HSG gestern den Kürzeren zog. Wenn man zwei 7m verwirft, wenn ein Filip freier als frei vor Jogi Bitter verwirft, muss man sich nicht wundern, wenn man dann verliert.
Aufgeregt haben mich die Reporter des DSF, besonders euer ehem. Spieler Fraatz. Der sollte sich doch mal die Regelkunde nochmal zu Gemüte ziehen. Es war ein Unding, das ewig über die Zeitspielszene des SCM kurz vor Schluss diskutiert wurde....
Die Schiris haben beim SCM-Angriff Zeitspiel angezeigt...ein Nordhorner ist dann aktiv mit seinem Bein zum Ball gegangen, dieser hat berechtigterweise eine 2MinutenStrafe bekommen. Wenn in dem Fall der Gegner, bzw. die abwehrende Mannschaft eine Strafe bekommt, darf der Angriff neu strukturiert, neu aufgebaut werden, also ohne Zeitspielanzeige. Mit solch einem fehlenden Wissen kann man die Zuschauer ziemlich aufhetzen...auch die Diskussion zur 2MinutenStrafe bzgl einer Attacke gegen Kretzsche....Immer wieder betonten die beiden Fachmänner, das der Nordhorner doch von vorne kam...dies stimmte einfach nicht...er kam von der seite und hing dann an Kretzsches Hals. Also war die Strafe gerechtfertigt...
Nordhorns Leistung fand ich trotz allem mehr als anerkennenswert. Der SCM war aber halt gestern einfach cleverer und die Nordhorner mussten sehen, das ihr Torwart, der beste der Liga, vielleicht bald von unserem Bitter abgelöst wird. Was der teilweise rausgefischt hat...

Also Kopf hoch, Nordhorner...das wird schon wieder... ihr habt gestern mit einer dezimierten Mannschaft dem CL-Sieger von 2002, dem CL-Viertelfinalisten lange Paroli geboten und oft geführt...nur hat es dann (glücklicherweise) nicht gereicht...aber trotzdem kann man darauf stolz sein als Anhänger der HSG.

Frohes Fest und Grüße aus MD.

Andreas

5

Freitag, 26. Dezember 2003, 05:50

Re: Ach was...

Zitat

Original von -Andreas-

Hi Nordhorn-Fans...
[...]
Also Kopf hoch, Nordhorner...das wird schon wieder... ihr habt gestern mit einer dezimierten Mannschaft dem CL-Sieger von 2002, dem CL-Viertelfinalisten lange Paroli geboten und oft geführt...nur hat es dann (glücklicherweise) nicht gereicht...aber trotzdem kann man darauf stolz sein als Anhänger der HSG.

Frohes Fest und Grüße aus MD.

Andreas

Davon können wir uns auch nichts kaufen!
Eigene Fehler (und fremde Fehler...)

:arrow: Frohes Fest :!:
:twisted: INFERNO NORDHORN :twisted:
.....-=www.wesma.de=-