Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 22. November 2003, 03:10

WHV - HSG

Wünsche Euch viel Glück und viel Spaß bei der Auswärtsfahrt zur Nordsee! Und kommt ja mit einem Sieg wieder! Und das wichtigste: Trinkt einen für mich mit wenn Ihr gewonnen habt!

@ Ines, Schoni, Thiele, Marei und Jens: Schreit so laut Ihr könnt, ich will es bis nach Hameln hören!!!

Gruß
Gordon

2

Samstag, 22. November 2003, 17:55

Hi Gordon.
ich war doch gar nicht mit in Wilhelmshaven :cry: , aber ich denke die anderen die mit waren haben schön laut angefeuert :wink:

MFG
Schoni

P.S. Wir haben gewonnen schalalalala!!!!
Schöne Grüße an alle die mich kennen!!!

3

Sonntag, 23. November 2003, 14:43

hi gordon!!!

ich war auch nicht mit, da ich keine zeit hatte!!!aber ich denke auch wohl das die anderen stimmung gemacht haben.

MFG
Thieleminchen
Ganz lieben Gruß an alle HSG Nordhorn Fans

4

Sonntag, 23. November 2003, 15:21

VIDEOAUFZEICHNUNG

Hallo zusammen.

Hat einer von Euch das Spiel gestern in Wilhelmshaven auf Video aufgenommen und würde es mir zur Verfügung stellen ?? :?

Hatte den Recorder programmiert, aber aus irgendeinem Grund hat dieses dumme Gerät nicht aufgenommen. :cry:

Ihr bekommt das Video auch mit Sicherheit wieder!! :wink:

mfg
HSG-ole-ole

5

Sonntag, 23. November 2003, 16:30

wichtig ist das ihr gewonnen habt! und die stimmung war ja auch gut, wie ich gesehen habe! Aber lustig war der Satz vom Reporter das 300 Noh-Fans dabei gewesen sind!

@Marei: Schöne Großaufnahme von Dir im Fernsehen! hehe!

6

Sonntag, 23. November 2003, 19:37

Das Spiel war echt der Hammer. So ein auf und ab, das gibt es gar nicht. Aber wir hatten unseren Spaß. Die Fahrt war auch super genial. Die ganze Zeit über gute Stimmung.

@Gordon: Ich habe mein bestes beim Anfeuern versucht, hatte danach auch kaum noch Stimme. Aber die ´Großaufnahme werde ich mir erstmal anschauen. Immer das selbe mit diesen Kameraleuten! :P
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

7

Montag, 24. November 2003, 16:04

Hallo HSGnordhorn,

ich habe mal eine Bitte. Wir haben ja in der nächsten Woche unseren Fanclub-Stammtisch. Kannst Du uns bis dorthin eventuell mit das Video vom Spiel mitbringen.

P.S. Ich habe unter der Seite des Wilhelmshavener Club - Karten - gesehen, daß unsere Karten D 1 14 Euro kosten müssten. Wir haben ja freundlicherweise 18,00 Euro bezahlt. Wenn das wirklich stimmt, daß wir verteuerte Karten bekommen haben, ist das die größte Sa..... die ich je erlebt habe. Ich würde mich freuen, wenn der Sache noch einmal nachgegangen wird.

Ansonsten haben wir ein tolles Spiel unserer Jungs gesehen. Kampf bis zur letzten Sekunde. Aber glaubt uns, wir haben auch bis zur letzten Sekunde gekämpft. Danke noch einmal an Johann für die tolle Bewirtung.

Gruß Elke
8) :lol:

8

Montag, 24. November 2003, 17:15

@elkeV: Wollt ihr jetzt das Spiel gegen WHV haben, oder das gegen Lemgo. Andreas meinte ihr hattet das gegen Lemgo nicht aufgezeichnet und das sollte ich euch mal mitbringen. Oder wollt ihr beide haben?
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

9

Montag, 24. November 2003, 19:30

Hey HSGnordhorn,

na, was Andreas und Du nicht alles miteinander besprechen, muß wohl mehr Augen auf Euch werfen. Da lasse ich Euch mal nebeneinander sitzen und ... (Ha, ha, ha)

Ich meine eigentlich das Spiel vom Samstag. Leider hat unser Videorekorder nicht aufgenommen, und ich wollte Euch gerne im Fernsehen sehen. Ich glaube, daß Lemgo Spiel haben wir nicht aufgenommen, da wir zu knapp in der Zeit waren! Also bitte beide Spiele wenn es geht. Vielen, vielen Dank!!

ElkeV

10

Montag, 24. November 2003, 22:37

Zitat

Original von elkeV

P.S. Ich habe unter der Seite des Wilhelmshavener Club - Karten - gesehen, daß unsere Karten D 1 14 Euro kosten müssten. Wir haben ja freundlicherweise 18,00 Euro bezahlt. Wenn das wirklich stimmt, daß wir verteuerte Karten bekommen haben, ist das die größte Sa..... die ich je erlebt habe. Ich würde mich freuen, wenn der Sache noch einmal nachgegangen wird.

Ihr habt nicht im Block D1 gesessen, sondern im Block C1.
Guck mal genau aus der Sicht der Spielerbänke. Und die Plätze in C1 sind mit 18 Euro ausgeschrieben! Wieso auch immer...
Aber trotzdem ist es eine Frechheit was da abgelaufen ist!!
Zusammen sind wir stark!!!