Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 24. Oktober 2003, 22:51

Chaos in Wetzlar

Na, das wird ja wohl noch für Gesrprächsstoff sorgen...
Scheinbar hatte erst Chalepo seine dritte 2min-Strafe bekommen, direkt danach hat Pavlovic zum 18:16 getroffen, Tor wurde auch von den Schiris als Tor gegeben, Zeitnehmer haben es wohl aber nicht mitbekommen...

Kommt mir irgendwie bekannt vor...Lemgo vor nem halben Jahr oder so ?
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

2

Samstag, 25. Oktober 2003, 11:39

is schon scheiße! so kann man sich die gegner auch auf abstand halten (anm. lemme/ ulrich= Magdeburg)
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

3

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:21

das Spiel in Wetzlar war ein reines Chaos.
Lemme/Ullrich waren total Überfordert.
Chalepo ist aber nicht wegen der dritten Zeitstafe runtergeflogen, sondern weil er Vranjes beim Tempogegenstoß recht grob angegangen ist. Genau habe ich es auch nicht gesehen.
Aber war Áuffällt ist, dass bei uns nicht mehr der schnelle Handball herrscht. Das Spiel über die Außen ist auch nicht mehr so ´wie es die letzten Jahre war.
Und wenn man in 20 Minuten nur 6 Tore macht(oder sp ähnlich), kann man einfach nicht gewinnen. Im Moment passt das alles nicht zusammen. Selbst die Spieler sind sehr unzufrieden mit ihrer Leistung!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

4

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:10

Das Spiel in Wetzlar war wirklich der reine Chaos!!! Es fing schon mit den Eintrittspreisen an. Also Chalepo ist wegen groben Foulspiels vom Platz geflogen.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

5

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:45

alle bilder aus wetzlar gibt es unter folgendem link!
http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/jensnoh/lst?.dir=/Wetzlar+24.10.03&.src=ph&.order=&.view=t&.done=http%3a//de.f1.pg.photos.yahoo.com/

schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal: