Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:47

HSG - TuSEM Essen

Alles zum Spiel der HSG Nordhorn gegen den TuSEM Essen bitte hier hinein posten.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

2

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:16

Auswärtssieg :P :P

Naja ok wird nen enges Spiel, Essen ist gut in Form mittlerweile , bei Nordhorn bin ich mir noch nicht so sicher, so schwierige Gegner waren da ja bisher noch nicht dabei .....
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

3

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:01

aber morgen gibts ne super stimmung und ne hoffentlich volle halle in nordhorn! da werden wir unsere hsg zum sieg peitschen! schönen gruss und bis morgen jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

4

Samstag, 4. Oktober 2003, 12:22

Ich denke auch das das ein sehr schwieriges Spiel wird. Aber mit unserer Unterstützung werden unsere Jungs das sicher packen.
Auf gehts Nordhorn, kämpfen und siegen!!!

bis denn

Chappy
:schal: :dh: :schal:

5

Samstag, 4. Oktober 2003, 18:11

23:31

Was soll man zu dem Spiel noch sagen? Ich denke abhaken und weiterarbeiten wäre das beste. Manchmal gibt es (genau wie der Hallensprecher es erwähnte) solche Tage, an denen auch garnichts klappt. So einen hat unsere Mannschaft wohl erlebt, denn fast allen Feldspielern (vielleicht bis auf Vranjes) klebte heute "die Scheisse an den Händen". Vorne lief nichts zusammen und hinten fand die Abwehr auch kaum Mittel gegen Torgovanov und Co. Das gepaart mit Unkonzentriertheiten und Leichtsinnsfehlern im Aufbau führte dann zu so einer Niederlage.

Das steht für mich mal auf der einen Seite. Trotzdem muss ich aber auch die andere Seite ansprechen und das sind für mich die sogenannten "Fans". Ich verstehe ja in gewissem Maße die Enttäuschung über so ein Spiel, aber trotzdem kann ich doch nicht in Starre verfallen und mit offenem Mund darüber staunen! Wo bleibt bitte die Unterstützung ? Auch damit kann man einer Mannschaft helfen. Aber so still wie es heute vor allem in der 2.Hälfte im Euregium war - sowas hab ich noch nicht eher erlebt. Tusem ist nunmal nicht ein Gegner, den man "eben so weg haut" und mit 10 Toren Differenz schlägt. Ich meine die letzten 10 Minuten, als die HSG Mannschaft wieder etwas ins Spiel kam, da waren dann auch plötzlich wieder die Fans da und sind ja auch am Ende aufgestanden...aber das ist wahrscheinlich immer so, genauso wie mit den Zuschauerzahlen: Führt man, wird meine HSG angefeuert; ist sie auf der Verliererstraße bin ich lieber still und kritisiere die HSG-Spieler.

Leute, entweder immer dafür oder garnicht!!!

6

Sonntag, 5. Oktober 2003, 14:02

na, wat ne katastrophe. aber naja, nun heisst es das nächste mal besser machen! und diese saison ist ja alles möglich. wenn sogar magdeburg in eisenach verliert... naja, es wird eine spannende saison.

toll fand ich aber danach das spiel der 2. mannschaft. das war einfach richtig geil. wir haben mit 7 leuten richtig stimmung gemacht. das war klasse! und auch das ergebnis war mehr als erfreulich!
so war es dann am ende doch noch ein ganz angenehmer handballabend!
schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

7

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:33

Was soll man zu dem Spiel von gestern noch sagen außer:

Abhaken und weiter geht`s!!!
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

8

Montag, 6. Oktober 2003, 08:33

"Keiner ist perfekt.....

... auch unsere Jungs nicht!
Jeder hat mal einen schwarzen Tag, das der bei unseren Spielern auf ein und denselben fällt war halt Pech.

Aber ich muß auch sagen, wo war die Unterstützung der "Fans"???

Als wir in Lemgo waren konnten wir mit dem "Geschrei" "Kämpfen, Nordhorn, Kämpfen (klatsch klatsch) richtig Stimmung machen.
Leider saß ich in einem Haufen von "Schweigern".

Vielleicht sollte der Fanclub (die sitzen ja etwas geballter) diesen Ruf mal anstimmen, damit auch andere einstimmen können. Als einzelne Person kommt man da nicht durch, ich hab´s versucht!

Unsere HSG ist gut, und das sollten wir Ihnen auch zeigen. Egal ob sie zurückliegen oder nicht!

Also gegen Kiel brauchen die uns! Macht euch schon mal warm!

Bis denne

Drea
:dh: HSG Fan, egal wo sie stehen!!!!!!!!!!!! :schal:

9

Montag, 6. Oktober 2003, 09:25

Nicht gleich...

... das Kind mit dem Bade ausschütten !!!

Es kann ja nicht angehen, daß ständig von der mangelnden Unterstützung geredet wird...
Als Holger in den ersten Minuten mehrfach unfair attackiert worden ist, war "die Kulisse" ja wohl da ! Und auch direkt nach der Pause merkte man, daß noch einige an die HSG glaubten !
Aber was in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit abging, verschlug nun einmal auch den Fans, die sonst nicht ihre Klappe halten, die Sprache...
Es war ziemlich leider offensichtlich, daß auch ein stimmgewaltiges Publikum an diesem Tag gegen diese Essener nicht helfen konnte !!!
Oder wie soll man "Kämpfen - Nordhorn - Kämpfen" rufen, wenn innerhalb weniger Minuten technische Fehler zu Gegentoren führen ?!
Daher: Abhaken und beim Spiel gegen den THW wieder VOLL ANGREIFEN !!!