Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 29. September 2003, 00:26

TV Großwallstadt - HSG

man, das war ja wieder ein tolles spiel. super stimmung in großwallstadt und ein super aufgelegter gentzel im tor. das war einfach klasse.
das macht ja jetzt richtig spass die tabelle anzugucken. nordhorn als einer von 2 teams ohne gegenpunkte. das ist einfach echt klasse. freu mich schon auf das nächste spiel. ich hoffe die hsg hat auch nächstes spiel wieder die nase vorn. schönen gruss, besonders an alle die mit in großwallstadt waren.
jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

2

Montag, 29. September 2003, 09:36

Na, das war ja wohl ein Kracher. Wir waren gerade beim Fußball-Spiel der Eintracht Nordhorn, als wir erfahren haben, wie hoch die HSG in Grußwallstadt gewonnen hat. Das ist ja der helle Wahnsinn. Schade, daß wir nicht dabei waren, aber wir haben uns auch zu spät entschieden, daß wir mitfahren wollten. Leider war der Bus da schon voll. Nun ja, selbst Schuld. Ich denke, daß alle gestern in Grußwallstadt mega Spaß hatten.

Super, auf ein neues. Essen kann kommen. Hoffentlich ist die Halle voll. Das hat sich die Mannschaft je wohl verdient, oder.

Schöne Grüße an alle!

Elke V.
:lol:

3

Montag, 29. September 2003, 13:51

Tach Jens, hab zu Hause vor dem Bildschirm mitgezittert, obwohl man
ja von zittern nicht sprechen kann.
Unsere HSG lag ja die ganze Zeit vorne. Super Leistung von Peter und
Holger. Wer hätte vorher schon gedacht das wir die 2 Punkte in Großwallstadt holen werden.
Die Tabelle sieht wirklich gut aus und ich hoffe das erst einmal weiter
zu Null bleiben wird.

Gruß an alle die mich kennen

Thoka
Meine Heimat meine Liebe in den Farben Rot und Weiß, 1981, nur damit es jeder weiß.

4

Montag, 29. September 2003, 14:17

Das Spiel war einfach KLASSE! :lol:
Die Abwehr stand gut; Holger hat spitzenklasse im Angriff gespielt und Verantwortung übernommen. Ein dickes Lob an die ganze Mannschaft!
Die Stimmung war auch der Hammer. Wir hatten super viel Spaß!
Auch ein recht herzliches DANKESCHÖN an Jens unseren Trompeter. Das hast du super gemacht!! Weiter so!!!!

Für alle die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst!!!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

5

Montag, 29. September 2003, 15:06

Jo, ich kann mich nur euch anschließen, unsere mannschaft hat echt super gespielt. Auch von mir ein dickes Lob an Jens, du hast echt gut gespielt. Weiter so!!!

MFG
Schoni
:D :D
Schöne Grüße an alle die mich kennen!!!

6

Montag, 29. September 2003, 15:46

Das Spiel der HSG war einfach nur spitzenmäßig!!! Die ganze Mannschaft hat toll gespielt wobei zwei besonders STARK waren: Peter und Holger. Es war einfach ne super Auswärtsfahrt.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

7

Montag, 29. September 2003, 18:36

da kann ich nur zustimmen, es war einfach super!!!!
Ganz lieben Gruß an alle HSG Nordhorn Fans