Nach Informationen der Grafschafter Nachrichten plant das DSF vier Livespiele mit Nordhorner Beteiligung. Die vier HSG-Heimpartien gegen den THW Kiel, Meister TBV Lemgo, die SG Flensburg-Handewitt und den SC Magdeburg sollen demnach live im Fernsehen jeweils dienstags gezeigt werden.
...only HSG is real!!!
In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!
"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"
Naja, ich finde es zwar echt gut, dass das DSF die 4 Spiele übertragen will, aber ich finde es etwas doof das die alle auf einen Dienstag verlegt werden.
ich find Spiele in der Woche sowieso scheisse, weil ich davon wohl keins sehen kann. Aber wenn die dann wiederum alle live gezeigt werden (sollten), umso besser
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen."
ich find Spiele in der Woche sowieso scheisse, weil ich davon wohl keins sehen kann. Aber wenn die dann wiederum alle live gezeigt werden (sollten), umso besser
Stimmt, du bist dann ja in Oldenburg!!! Kannste nicht mit Fango und dem Rest in Oldenburg ne Fahrgemeinschaft zu den Spielen machen?
ja, mal sehn, wie viele wir da zusammenbekommen...
zug fährt leider nur bis 20:15, das reicht nichmal für die 1.HZ
na, dank dem DSF sollte das mit dem live ja trotzdem klappen
aber so vorm Fernseher...mmmh, gibt besseres
wobei ich aber vielleicht auch ab und an mal nen auto bekommen könnte, hoffe ich, dann könnten wir zusammen zurück fahren