also was waren das denn für schiris? das war ja unter aller sau... auch wenn ich mich hier mit meinen kommentaren zu den schirileistungen zurückhalte, heute geht es nicht mehr. die haben ja garnichts mehr begriffen. und wenn ich eine rote karte gebe kann ich die doch nicht wieder zurückziehen und dafür dann 2 min. geben. also das ist doch wirklich das allerletzte.
sonst fand ich es eigentlich einen ganz guten test. auch wenn vranjes sich verletzt hat, aber so wie es aussieht wird er pünktlich zum saisonstart wieder fit sein. naja, es war ein hartes spiel, in dem beide mannschaften viele fehler gemacht haben.
gentzel hat zum ende des spiels aber wieder einige super paraden gezeigt. echt klasse!
naja... fands wieder einen netten handballabend. die stimmung war ja auch wohl super, unter anderem ja auch durch die schiris. freu mich auf den bundesligastart. bis dann
jens
@jens: ich habe gestern die Schiris noch gefragt, wo sie normalerweise pfeifen.Und der eine mit der Brille und den dunklen Haaren meinte in der Verbandsklasse!!!!! Das sagt schon alles....keinen weiteren Kommentar dazu!!
Ich wünsche Lubo V. eine gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder fit ist!
Das Spiel war naja....aber die Stimmung in der Halle war cool!Hätte ich nicht gedacht. Fast alle haben mitgemacht. wow!! Ich hatte nicht das Gefühl, dass nur 800 Zuschauer da sind!
warst du gestern noch so lange da marei? wenn du dich erinnern kannst stand ich als du die beiden schiris gefragt hast genau neben dir... :wink:
naja... aber nich schlimm, jetzt wissen es die anderen auch.
aber fand die antwort von dem 2. schiri besser... der meinte ja die pfeifen sonst in tunesien...*g*
ich frage mich, wie kann man solche Schiris zu einem solchen Spiel (1. Bundesliga gegen Nationalmannschaft) schicken? Die beiden waren völlig überfordert mit diesem Spiel, nächste Mal sollte man erfahrenere Schiris ansetzen! Das ist meine meinung dazu!