Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:48

Solberg 2004 zum HSV?

Während der gestrigen Pressekonferenz erklärte HSV-Coach Bob Hanning, dass sein Club über eine Verpflichtung von Glenn Solberg zur Saison 2004/05 nachdenkt. Spätestens dann wird auch Pascal Hens den HSV-Rückraum verstärken. "Hens braucht jemanden, der ihn führt. Solberg wäre die Ideal-Besetzung", sagte Hanning gestern. Der norwegische Spielmacher agiert derzeit für den FC Barcelona und hat nach Aussage Hannings auch bereits Interesse signalisiert 2004 zum HSV zu kommen. Der Ex-Nordhorner könnte dann Andrej Siniak ersetzen, dessen Vertrag am Ende der nächsten Spielzeit ausläuft und wohl nicht mehr verlängert werden soll. Allerdings würde eine Verpflichtung Solbergs keine Verjüngung des Kaders bedeuten, da er ebenfalls bereits 31 Jahre alt ist.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

2

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:10

na... da würde er dann ja auch seinen ehemaligen mannschaftskameraden jansen wiedertreffen... naja, bin mal gespannt was draus wird und wen die sich in hamburg noch so an land ziehen...
schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

3

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:59

Jaaaa, SOLBERG ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA!!! :lol:

4

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:39

das wäre ja super, wenn glenn wieder nach deutschland kommen würde!!!!dann sehen wir ihn ja auch viel schnell mal wieder hier!!!

MFG

Thieleminchen
Ganz lieben Gruß an alle HSG Nordhorn Fans

5

Donnerstag, 19. Juni 2003, 11:02

ja stimmt es wäre wirklich cool, wenn der nach deutschland zurückkommt!!!
aber ich kann mir eher vorstellen, dass kent-harry glenn dann auch haben will!!!!!!!!!! :lol:

und dann würde glenn eher nach flensburg als nach hamburg gehen!!!!!!
denke ich zumindest!!!! :P
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

6

Donnerstag, 19. Juni 2003, 11:22

Das müsste man sich jetzt mal reinziehen:

Christian Berge und Glenn Solberg

zusammen als Spielmacher bei der SG Flensburg-Hdw.!!!
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

7

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:57

ich fänds absolut super wenn glenn wieder nach deutschland kommen würde,aber am besten wäre es doch wenn er nach nordhorn kommt. ola ist doch auch noch da und da sie auch für eine längere zeit zusammen trainiert haben, kann man ja wohl nicht ausschließen das glenn vielleicht auch nach nordhorn zurück kommt!!!

MFG

Thieleminchen
Ganz lieben Gruß an alle HSG Nordhorn Fans

8

Mittwoch, 16. Juli 2003, 22:38

Wir haben bereits zwei Spielmacher.