Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:05

Pavlovic nach Nordhorn

Aus den Kieler Nachrichten vom 26.05.2003:

Im Januar war Ljubomir Pavlovic per Blitz-Transfer vom jugoslawischen Klub RK Sintelon nach Kiel gewechselt, um verletzungsbedingte Lücken zu schliessen - und den großen Wurf beim THW zu wagen. Der 23-Jährige schaffte es nicht. Eine Vertragsverlängerung kam nicht zu Stande.

Trotzdem bleibt der 2,09-Meter-Mann der Bundesliga erhalten. Pavlovic setzte vergangene Woche seine Unterschrift unter einen Vertrag mit der HSG Nordhorn. Drei Jahre waren ihm angeboten, zwei Jahren schienen dem Rückraumspieler genug, und darauf einigten sich beide Seiten.

warum weiß man mal wieder nicht bescheid, bzw. warum stand noch nichts bei uns in der zeitung, aber in kiel?! das kann doch nicht sein!!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

2

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:44

Also ich finde es auch voll scheisse das davon noch nichts in der GN stand. Aber was soll man machen???
Ich finds aber gut das er nächste Saison für unsere HSG in Nordhorn spielt.

MFG
Schoni
Schöne Grüße an alle die mich kennen!!!

3

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:56

Sicherlich ist es mal wieder unverständlich das noch nichts in der lokalen Presse steht. Wer aber sagt, das das was in den KN stand der Wahrheit entspricht ??? BR hat gesagt es gibt erst klare Mitteilungen wenn diese Fakt sind ansonsten geht vielleicht doch noch was schief. Ich glaube nach der " wir bleiben in NOH" Aktion sollte man Ihm dieses Vetrauen schenken.

Wichtig ist doch das wir zum Beginn der neuen BL Saison komplett sind um 17 Mannschaften hinter uns zu lassen.

RalfR

4

Mittwoch, 28. Mai 2003, 07:59

Laut der heutigen Ausgabe der Grafschafter Nachrichten (GN) hat Bernd Rigterink den von den Kieler Nachrichten (KN) schon als perfekt gemeldeten Wechsel von Ljubomir Pavlovic zur HSG Nordhorn dementiert. Rigterink sagte den Grafschafter Nachrichten: "Noch ist kein Vertrag unterschrieben. Es sind noch gewisse Sachen zu klären."
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

5

Mittwoch, 28. Mai 2003, 10:35

laut bericht auf sport1.de scheint der wechsel perfekt zu sein....sind ja aber schon gewohnt,dass es lange braucht,bis auch klare äußerungen aus nordhorn kommen :wink:

6

Donnerstag, 29. Mai 2003, 00:56

Pavlovic unterschreibt in Nordhorn

München - Ljubomir Pavlovic bleibt der Handball-Bundesliga erhalten. Der 23 Jahre alte Rückraumspieler, den der THW Kiel im Januar verpflichtet hatte, den Meister von 2002 aber wieder verlassen muss, schließt sich der HSG Nordhorn an.

Der 2,09-Meter-Mann hat bereits einen Vertrag beim EHF-Pokal-Teilnehmer unterschrieben. Pavlovic, der beim THW zuletzt meist auf der Tribüne gesessen hatte, einigte sich mit den Niedersachsen auf einen Kontrakt bis 2005.

Der Rückraumspieler war vom jugoslawischen Klub RK Sintelon in die Bundesliga gewechselt.

Bericht auf sport1

nach hoffentlich stimmt das jetzt auch