Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:48

Pfullingen verpflichtet Lilljestrand

Der VfL Pfullingen hat für die restlichen drei Saisonspiele in der Handball-Bundesliga einen neuen Torwart verpflichtet. Nach dem Ausfall der etatmäßigen Torhüter Tobias Heger und Michael Hoffmann (beide Kreuzbandriss) soll nun der ehemalige schwedische Nationalspieler Patrik Lilljestrand das Tor des Tabellensechzehnten. hüten. Dies gab der schwäbische Verein am Dienstag bekannt. Der 37-Jährige hat im vergangenen Jahr seine aktive Karriere beendet und arbeitet momentan als Torwarttrainer im norwegischen Drammen. Zuvor war er in der Bundesliga bereits u.a. für die HSG Nordhorn aktiv.

http://www.handball-world.de/

Supi, dann sehen wir ihn ja am Samstag mal wieder...
Zusammen sind wir stark!!!

2

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:32

Guter Torwart, aber ...

... auch er wird den HSG-Sieg in Pfullingen und damit die Festigung des fünften Platzes nicht verhindern (können). :wink:

Die Verpflichtung kommt für Pfullingen vielleicht zu spät ...!

Dennoch dem VfL für die restlichen Spiele - nach Nordhorn - alles Gute !!!

Sportsgruß !
HOPE THE BEST...

3

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:04

Hi Leute!!!

Also das finde ich ja mal ne supertolle Nachricht. Da ich ja auch mit nach Pfullingen fahr, seh ich den ja noch wieder, mit solch einer überraschung hätte ich nit gerechnet. Dann freu ich mich jetzt besonders auf Pfullingen. *g*

MFG
Schoni
:) :)
Schöne Grüße an alle die mich kennen!!!

4

Mittwoch, 14. Mai 2003, 13:54

ich finde das echt lustig lilljestrand mal wieder zu sehen, da er einfach genial ist!!!ihm zuzugucken mach spaß

bin mal gespannt was er noch drauf hat

freue mich auf sa.!!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P