Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:13

EHF Cup

ich habe gerade folgenden bericht auf sport1 gefunden. is doch die nächste gute nachricht heute!!!

München - Der THW Kiel hat seine letzte Chance gewahrt, den Einzug in einen europäischen Wettbewerb zu schaffen. Der Deutsche Meister gewann das "Endspiel" um Platz sechs vor mehr als 17.000 Zuschauern beim direkten Konkurrenten VfL Gummersbach 34:29.

Kiel verkürzte als Siebter den Rückstand auf den Sechsten Gummersbach auf einen Zähler.

Indirekte Schützenhilfe leistete die HSG Nordhorn, die überraschend 28:20 in Essen gewann und damit den Einzug in den EHF-Cup schaffte. Da Essens Chancen auf Rang drei und den damit verbundenen Einzug in die Champions League auf ein Minimum gesunken sind, reicht Platz sechs für den EHF-Cup-Einzug.
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

2

Montag, 12. Mai 2003, 20:20

Ohhhhh, wie ist das schööööön... la la la :D

3

Montag, 12. Mai 2003, 21:03

das ist einfach geil, geil geil!!!!!!!!!!!!
juhu!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: hsg forever!!!!!! :twisted:

4

Montag, 12. Mai 2003, 21:07

Kann mir mal eben einer die Regelung mit der CL und dem EHF-Cup erläutern? Wer kommt wann wo rein?

5

Montag, 12. Mai 2003, 21:33

Hey,
also hoffe ich seh das richtig.
Platz 1-3 Championsleague, Platz 4 wird Essen sein und so den Platz im Pokalsiegerwettbewerb übernehmen; Platz 5 (HSG) und Platz 6 EHF - Cup.

Gruß

Pils