Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 3. April 2003, 08:48

Zur Sache Ihr Veranwortlichen der HSG

moin, moin liebe verantwortliche der hsg,

mich beunruhigen mal wieder die letzten meldungen über unsere hsg. doch von den verantwortlichen hört man mal wiedernichts oder nur schwammige aussagen, wie von Bernd Rigterink zum Thema Umzug nach hannover.

warum wird nicht endlich mit offnen karten gespielt? wir als zuschauer haben ein recht darauf endlich mal die volle wahrheit zu hören wie schlecht oder gut es um die hsg steht.

da wird auf einer pressekonferenz vom ministerpräsident (ich unterstelle wahlkampfauftritt) und von den verantwortlichen erzählt das einige sponsoren mindestens drei jahre die hsg sponsoren wollen. doch nach einem dreiviertel jahr stellt sich raus die verträge gelten nur ein jahr.

da wird ein beirat in leben gerufen und nach gut einem jahr steigen die ersten mitglieder plötzlich aus ohne das gründe bekannt werden. da ist doch was faul!!!

also liebe verantwortliche der hsg deckt die karten auf.

grüße

aus schleswig-holstein

euer

kent-harry

p.s übrigens zum sportlichen möchte ich sagen, das war klasse wie unsere jungs die magdeburger aus dem euregium gefegt haben!!!!

2

Donnerstag, 3. April 2003, 18:07

HSG!!!!!!

Ich muss dir Recht geben Kent-Harry!
Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Verantwortlichen meinen, uns immer wieder verarschen zu können, als ich den Artikel gestern gelesen habe! Ich meine, wir unterstützen die HSG, wo wir können und kommt sowas aus heiterem Himmel, ohne jegliche Vorwarnung!
Ich richte mit dieser Nachricht auch noch mal eine Bitte an Herrn Rigterink und Co.: Auch wenn die Nachricht bitter sein wird, was ich auf keinen Fall hoffe, klären sie und auf!!!!!
---------------- HSG FOREVER ----------------

3

Freitag, 4. April 2003, 22:37

Guten Abend,

hier melde ich mich mal wieder, nochmals möchte ich bitte das sich die verantwortlichen endlich mal kar zu äussern, das seid ihr nach all den chaos in den letzten monaten uns fans schuldig.

4

Samstag, 5. April 2003, 00:03

Kent keine sorge balt giebt es den nächsten Puzzelstein und dan wieder einer und so weiter bis wir in ein paar wochen erfaheren was jeder jetzt schon so gut wie weiß, ich sage nur HSG Hannover. Ja Kent ich glaube das war es mit Top Handball in Nordhorn. Da muß ich wohl nächstes jahr mal nach Essen fahren zum "Hallo", um Handball zu sehen. ja und mit dir natürlich in die Colar Line Arena. Na ich bin mal gespannt wer als erstes geht, ich sage mal Peter und zwar nach Magdeburg. ja bis die Tage.
kleiner bruder von kent-harry

Franzen ist der geilste club der Welt

5

Samstag, 5. April 2003, 09:45

Nach den hautigen Zeitungsberichten bin ich ziemlich enttäscht von den Politikern. Hier im Forum wird immer nur Bernd Rigterink in frage gestellt, das finde ich völlig unangebracht.
Wie es auch schon in der zeitung steht alle haben geschriehen das B:R: sich aus den Finanzen raus halten soll, nun hat er es gemacht und die so erfahrende wirtschftspolitiker kriegen nichts auf die Reihe.
Was ist denn nun mit Herrn Holgrave, er woltte neue Sponsoren besorgen, ist ihm ja super gelungen. Denn einzigen neuen Sponsor den ich im Euregium sehen kann ist WISAG, und die kommenaus München. Die hat er bestimmt nicht besorgt(Voik?).
Nun hoffe ich, das die Politiker der anderen Partei was reißen. ich weiß das sie zum Beispiel mit dem Flughafen Münster/Greven schon mal gesprochen hatten, aber nur mit mäßigem Erfolg. ich hoffe das sich noch was tut. Für ein oder zwei Spiele könnt ich mir auch vorstellen nach hannover zu fahren.