Also da würde ich nach dem Rückzug von totolotto eher den Bundesligahandball in Nordhorn einstampfen als ihn zu den Drecksäcken nach Hannover abzugeben.
Da frage ich mich: Wo leben wir.
Woher weißt du so genau über den Sauberkeitszustand in Hannover bescheid? Also Drecksäcke sind das bestimmt nicht !!!
So ist nun mal das Geschäft. Eishockey von München nach Hamburg. Die Scorpions zurück in die Wedemark und die HSG wird nach Hannover ausgeliehen, bis sie merken, dass es da auch nicht besser ist und sie reumütig zurückkehren in das Euregium.
Denn ich glaube nicht, dass sie gegen die große Konkurenz aus dem Fussball ankommen können. Das haben auch die Hannover Scorpions gemerkt. Wenn es da so gut laufen würde, wären sie sicher gerne in der Preussag Arena geblieben.
Also gleich den Bundesligahandball einstampfen muss ja auch nicht sein. Vielleicht kann man ja für die Bundesliga Lizenz noch ein nettes Sümmchen bekommen und damit die "Zweite" in die Bundesliga zurückbringen. Oder zumindest in die zweite Liga. Und das dann auf einer gesunden finanziellen Basis.
Also nochmal: Keine Beleidigungen gegen niemanden.
Keine Beleidigungen, das ist in Ordnung.
Aber wenn man die GN von heute liest, dann kann man schon sauer werden, da hat man doch den Eindruck das ein angeschlagener Verein mit zugegebenermaßen nicht gerade glücklich agierendem Management jetzt in kapitalistenmanier auseinandergenommen werden soll.
Bitte von mir aus sollen Spieler und alles was dran hängt nach Hannover auswandern aber bitteschön; das ist dann nicht mehr die HSG Nordhorn, noch irgendein Nachfolgeverein, sondern einfach eine Retorte und von mir fließt da keine Mark an Eintrittsgeldern oder sonst was hin.