Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 3. April 2003, 08:27

Wow! Hey Sponsoren! ...

... wie gut sollen unsere Jungs denn noch spielen, dass ihr begreift, was für ein wertvoller Werbeträger sie sind!

Das Spiel gegen Magdeburg war doch wirklich wieder der Hammer!

Ich denke die Fan´s (haben sie ja in jeder Krisensituation in der Vergangen heit bewiesen) und auch die Mannschaft (Super Ergebnis gegen Lemgo, Sieg gegen Flensburg, Sieg gegen Magdeburg) tun alles, um den Leuten zu zeigen, dass es sich lohnt hier zu sponsoren!

Also! Geschäftsleute oder finanzkräftige Privatpersonen! Helft, den Bundesligahandball in der Grafschaft zu erhalten! Ich denke Ihr werdet es nicht bereuen!

Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, wäre ich auf jeden Fall dabei!

HSG in Hannover? Das wäre die größte Enttäuschung für die Fan´s! Und ein Dank für all die Fan-Aktionen? Wirklich nicht!
:dh: HSG Fan, egal wo sie stehen!!!!!!!!!!!! :schal:

2

Donnerstag, 3. April 2003, 13:28

da kann ich mich nur andrea anschließen!
nach diesen leistungen in letzter zeit, müsste man die sponsoren wachrütteln können! oder nicht??
ich hoffe es zumindest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten kann ich es nicht verstehen! was muss eine ´mannschaft sonst noch machen? außerdem sieht es gut aus, im internationalen wettbewerb zu spielen!!!!!!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

3

Donnerstag, 3. April 2003, 17:50

Es regt mich so auf,

dass es schonwieder einen neuen Skandal um die HSG gibt und die nächste Saison auf der Kippe steht! Ich kann mich Andreas Meinung auch nur anschließen! Wir spielen so gut! Wir haben Lemgo fast auswärts besiegt und Flensburg und Magdeburg hintereinander in eigener Halle das Fürchten gelehrt, aber warum will sich Toto/Lotto dann zurückziehen! Heute ist ja zum Glück die Sitzung, in der entschieden werden soll, wohin die Gelder fließen, die dem Sport zu Verfügung stehen! Wilhelmshaven hat sich auch schon bei Toto/Lotto angemeldet und möchte gesponsert werden, aber es wäre blödsinnig von Toto/Lotto, unsere Roten fallen zu lassen, wo wir doch so gut spielen und einen AUFSTEIGER zu sponsern! Ich meine ich habe nichts gegen Aufstiegsmannschaften, aber die werden, denke ich, nicht so gut spielen, wie unsere HSG!!!!
---------------- HSG FOREVER ----------------