Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 2. April 2003, 17:47

Darum tritt der Beirat zurück!!

Sollten diese Meldungen(Hannover und Toto/Lotto)mal richtig sein,denke ich, dass dieses der Beirat schon vorher gewusst haben muß. Also dann lieber abtreten und die Hände in Unschuld waschen. Prima Taktik!!

2

Mittwoch, 2. April 2003, 23:04

Vielleicht auch, aber

er soll hauptsächlich zurückgetreten sein, weil B. R. den Vertrag mit J. F. eigenmächtig verlängert hat.

3

Mittwoch, 2. April 2003, 23:59

ich waere vermutlich auch zurueckgetreten

da wird ein beirat gebildet mit hochqualifizierten und einflussreichen leuten und gleichzeitig macht der Manager der HSG, der für das SPORTLICHE verantwortlich ist, Alleingänge, alsob es nie eine fianzielle Schieflage gegeben hätte. In den GN wird von Vertragsverlängerungen und "konsirativen" Treffen in Hannover geschrieben. Wird er vom Reporter darauf angesprochen, will er damit nichts zu tun haben.
Endweder man hat einen Beirät, der berät oder man eine Truppe Alibifunktionäre. So kann B.R. vielleicht mit Mitrarbeitern oder Freunden umgehen - nicht aber mit Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen und sich nicht einfach vor den Karren spannen lassen.
Das Traurige ist leider nur, dass B.R. durch seine Hannover-Hirngesinste wieder nur für Unruhe sorgt. Als kfm. denkender Fan frage ich mich, welcher Sponsor investiert in einen Verein mit derartigen Führungsproblemen?
Mannschaft und Fans waren auch heute wieder mal erstklassig. Wenn wir zumindest ein zweitklassiges Management hätten, könnte man ja noch vielleicht etwas kompensieren. Leider kommen wir in diesem Bereich nicht über die Amatuerklasse hinaus. Schade.

P.S. Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht von irgendwelchen Leuten "angemacht". Das ist halt meine Meinung. Mit liegt viel am Bundesligahandball in NOH. Bin Dauerkarteninhaber - aber nicht betriebsblind.

4

Donnerstag, 3. April 2003, 08:27

@Kartenkontrolle

Ich kann mich Deinen Antworten nur anschließen. Ein B.R. hat sicherlich sehr viel für den Handball in Nordhorn getan, und ohne ihn würde die HSG auch nicht in der 1. Liga spielen, aber manchmal muß man sich fragen, was er damit bezwecken will, immer anderen an die Karre zu fahren und sich nicht an Absprachen, die sicherlich im Beirat vorhanden waren, zu halten!

Und wenn man das Spiel gestern Abend wieder live miterlebt hat, dann muß man sich doch auch fragen, warum soviele Sponsoren abspringen, bzw. ihr Sponsoring in Frage stellen. An der Mannschaft kann es doch wohl nicht liegen.

Zudem, und das habe ich schon öfters dargestellt, ist die Öffentlichkeitsarbeit die schlechteste in der ganzen Liga. Heute heißt: es sieht gut aus und morgen kommt wieder eine Katastrophenmeldung.

Vielleicht ist es besser, wir verkaufen die Lizenz nach Hannover, und spielen in der Regional- oder Zweiten Liga "ehrlichen" und finanzielle gesunden Handball.

In diesem Sinne.

Miwue