Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 11. März 2003, 15:06

Spiel gegen Flensburg

Vier Spieler fehlen gegen Flensburg-Handewitt

München - Bundesligist HSG Nordhorn muss gegen die SG Flensburg-Handewitt auf vier Spieler verzichten. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten werden Ljubomir Vranjes (Leistenprobleme), Maik Machulla (Sehentzündung), Torsten Jansen und Frank Schumann (beide Magen-Darm-Grippe) nicht zum Einsatz kommen.

Unterdessen teilte Manager Bernd Rigterink mit, dass der Verein auf einen Protest wegen eines insgesamt einstündigen Lichtausfalls im Europacup-Rückspiel am Sonntag beim russischen Vertreter Dynamo Astrachan (28:33) verzichtet.

Die Partie in der Spartak-Halle musste wegen viermaligen Stromausfalls immer wieder unterbrochen werden.

ANGABEN VON SPORT 1
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

2

Dienstag, 11. März 2003, 15:25

ha ha - wie soll das denn funktionieren?

Dann haben wir ja nur noch 2 Rückraumspieler - Larsson und Glandorf...und wenn die beiden DAS schaffen, dann bau ich denen vor der Halle ein Denkmal.

Da muss man ja wohl fast schon Axel Mensing aus der 2. holen, was?

Mal sehen morgen abend - das soll was werden...ausgerechnet gegen Flensburg.

Da ist Kent-Harry ja bald Trainer - ob die uns für das eine Spiel ein paar Leute abgeben können, wenn sie schon unseren Kentucky Andersson kriegen?

3

Dienstag, 11. März 2003, 15:35

1. April ???

Ich werde das Gefühl nicht los, daß der 1.April in diesem Jahr vorverlegt worden ist... :lol:
Wer soll denn das Spiel machen ? Ola, der gerade erst wieder den Anschluß geschafft hat ?
Und wer spielt auf der linken Seite ?
Aber vielleicht hat Leissink dann ja mal eine reelle Chance - NUR von wem sollen die Anspiele kommen, wenn kein Rückraumspieler mehr für die Seite verfügbar ist ???

4

Dienstag, 11. März 2003, 15:57

und die große frage ist
WER MACHT DEN SPIELMACHER???????? :?:
das wird nen tolles spiel. aber ich hoffe dass bis morgen noch jemand fit wird. ansonsten können wir einpacken oder wir spielen mit der 2. mannschaft. :P
aber wir werden es sehen wie es aussieht, vielleicht ist es doch nicht so sehr schlimm!!!!!!!!!!!!!!!
*daumendrücken*

5

Dienstag, 11. März 2003, 18:14

Da hilft wohl nur noch beten. Hoffen wir auf das Wunder von Nordhorn. Hoffentlich wird die Halle so richtig voll das wir wenigstens richtig Krach machen können.

bis denn

:P HSG Nordhorn forever :P
:schal: :dh: :schal:

6

Donnerstag, 13. März 2003, 13:35

Was soll man zu diesem Spiel noch großartig sagen? Es war einfach eine spiztenmäßige Mannschaftsleistung!!! RESPEKT und ein DANKESCHÖN an die Mannschaft. Ihr seid die BESTEN!!!
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

7

Donnerstag, 13. März 2003, 14:52

das beten von chappy hat sich wohl gelohnt... ich find das war ja schon ein kleines wunder... auf jeden fall eine grosse überraschung, womit die wenigsten gestern gerechnet hätten! einfach wahnsinn!!!
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

8

Donnerstag, 13. März 2003, 16:09

1.Mal

also ich war gestern das 1. mal bei einem spiel vom hsg und ich muss sagen, dass war echt spitze :!: :!:
Ein richtig gutes spiel!!
8) 8)

9

Donnerstag, 13. März 2003, 16:29

ich fand das spiel voll geil!!!ich hätte damit nie gerechnet das wir gewinnen!!!!!!!!!!!!
Ganz lieben Gruß an alle HSG Nordhorn Fans

10

Donnerstag, 13. März 2003, 18:18

Nun ja vielleicht sollte ich jetzt vor jedem Spiel beten.

bis denn

:P HSG Nordhorn forever :P
:schal: :dh: :schal:

11

Donnerstag, 13. März 2003, 21:08

ich hättte es auch niemals gedacht!
Jungs ihr seit spitze!!!!!!!!!!!!!! :lol:

@chappy: kannst es ja mal versuchen ob es hilft, schön war's zumindest! :P

@ll die da waren: es war eine super stimmung endlich mal. so muss das aber immer sein!!!!!!!!!
also vielleicht klappst es ja. die mannschaft war auch begeistert
besonders peter,der war so emotional dabei einfach klasse :!:

12

Sonntag, 16. März 2003, 23:40

Hallo loitz!

Ich war am Mittwoch auch zum ersten Mal im Euregium und ich muss sagen das war auch nicht das letzte mal.

Die Stimmung war ja gigantisch und dann auch noch das Spiel. Das ich so ein Spiel bei meinem ersten Besuch erleben durfte, war erste Sahne.
Normalerweise müsste ich zu jedem Spiel hin fahren, da es ja nur 20km entfernt ist.

Also ihr habt ein Fan mehr!

13

Montag, 17. März 2003, 15:27

das hört man gerne!

Zwar muss ich zugeben dass die Stimmung nicht immer so ist wie letzten Mittwoch, aber wir sind auf dem besten Weg dahin, dauerhaft eine ähnlich gute Stimmung zu machen!
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!