Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 3. Februar 2012, 16:17

Rostock

Endlich geht es wieder los. Freue mich auf das Spiel heute gegen Rostock. Alle Mann an Bord - hoffe das mit unserer Unterstützung von den Rängen, das Punktekonto wieder ins Plus gebracht werden kann. Auf geht´s HSG :schal: :dh: :schal:

2

Freitag, 3. Februar 2012, 23:23

Ein hochverdienter ungefährderter Heimsieg den die Mannschaft heute eingefahren hat. Eine tolle erste Halbezeit, ein überragender Buhrmester und Spielanteile für diejenigen die ansonsten auf der Bank sitzen. Auch die Stimmung um Euregium war gut. Freue mich schon jetzt auf das kommende Heimspiel gegen Emsdetten.
Glückwunsch an die komplette Mannschaft. :schal: :dh: :schal:

3

Samstag, 4. Februar 2012, 17:16

Wieder eine überragende Partie von Björn Buhrmester. Die Verantwortlichen sollten schnellstens dafür sorgen, diesen Torwart, sicher einer der besten der Liga, langfristig an die HSG zu binden. :dh:

4

Samstag, 4. Februar 2012, 21:38

Hoffe das nicht nur Björn, sondern die ganze Mannschaft so zusammen bleibt. Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft einfach stimmt. Hoffe das die Sponsoren der HSG weiter die Treue halten. Einfach toller Handball der uns Woche für Woche geboten wird. Und das kommende Heimspiel vor einer bestimmt imposanten Kulisse steht uns am kommenden Sonntag noch bevor. Bestimmt wieder Gänsehautstimmung im Euregium. Ein weiteres Highligt der Saison. :schal: :dh: :schal:

5

Montag, 6. Februar 2012, 07:53

Glückwunsch HSG zum perfekten Start ins Jahr 2012

Leider war ich verhindert, aber am nächsten Sonntag geht es ins hoffentlich ausverkaufte (nach den wenigen freien Tickets im Onlineverkauf sollte es so sein) Euregium. Wenn man sich die Ergebnisse vom We. so ansieht, hat es einige Mannschaften rund um die HSG in der Tabelle ja ganz schön erwischt. Was käme da besser als einen Sieg gegen Emsdetten anzuhängen.

Bis nächsten Sonntag

Viele Grüße
Achim