Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 19. Dezember 2011, 14:47

Kritik im Forum

Die kritischen Anmerkungen einiger sogenannter Fans im Forum nach dem Bittenfeld-Spiel haben mich genervt. Vielleicht sind diese Kritiker nach dem Auswärtserfolg in Friesenheim wieder versöhnt mit der HSG.
Es kann doch nicht angehen, dass ein echter Fan nach einem oder mehreren schwächeren Spielen gleich damit "droht", das nächste Heimspiel zu boykottieren. Was ist das für eine Einstellung? Entweder bin ich Fan und gehe mit der Mannschaft durch dick und dünn oder ich bin nur ein "Schönwetter-Fan".
Natürlich habe ich mich auch geärgert über die Niederlage gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, aber genauso selbstverständlich
bin ich beim nächsten Heimspiel dabei.
Also echte Fans, wir sehen uns am Mittwoch beim Spiel gegen Erlangen! :dh:

2

Montag, 19. Dezember 2011, 16:12

wenn du der meinung bist, dass hier keine ehrliche meinung gefragt ist, dann bist du in einem forum wohl falsch, denn wieso sollte man nicht auch mal negative kritik äussern dürfen, die auch noch absolut richtig war und vielleicht, haben diese meinungen sogar dazu beigetragen, dass die leistungen wieder ansehlicher geworden sind...
ein "echter fan" wird daüber hinaus, sowieso zum spiel kommen, auch wenn in der ersten verärgerung schon mal mit "nicht erscheinen" hier gedroht wird!
daher gehe ich davon aus, dass wir uns am mittwoch im euregium und am 2.weihnachtstag in hamm sehen...!!

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:09

@oskar

ich habe mir gerade nochmal die Beiträge zum Ligaspiel "Bittenfeld" angesehen. Ich frage mich wo du da erkennen kannst, daß zu einem "Boykott" aufgerufen wurde ?(

Sicherlich waren kritische Beiträge da, aber das muss in einem Forum und nach schlechten Spielen genauso erlaubt sein, wie nach guten Spielen zu loben und zu jubeln. Und ich habe in fast allen Beiträgen den positiven Bilck auf "Zukünftiges" gefunden.
Ich gehöre auch zu den Kritikern, ja und dazu stehe ich, aber ich schreibe auch, daß man gerade dann der Mannschaft im nächsten Spiel in der Halle die Unterstützung geben muss, die sie braucht.

Und das hat man doch am Dienstag gegen Gummersbach gesehen, oder ???

Grüße
Achim

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:58

Hallo mihca,

dann lies dir doch noch mal den Beitrag von "Geht gar nicht" durch! :dh:

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 06:39

Hallo Oskar,

ich lese da zwar eine harsche Kritik und eine persönliche Entscheidung am Dienstag (Pokalspiel) nicht zu kommen.

Aber keinen Aufruf Spiele der HSG zu boykottieren.

Grüße
Achim