Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Dienstag, 27. September 2011, 16:03

Da ich einneuer Fan bei er hsg bin weiß und kenne ich leider keine Ansprechpartner .

22

Dienstag, 27. September 2011, 16:41

an arne ten brink wenden, er sitzt meist in der geschäftsstelle.

den neuen fanblock finde ich super. vor allem, wenn man weiss, dass zum grössten teil spielerInnen der hsg-jugend- und seniorenmannschaften sind. das zeigt, dass der verein lebt.
über das niveau kann man sicherlich streiten. aber ich denke, die jungs und mädels sind so drauf, dass sie mit der positiv gemeinten kritik richtig umgehen werden.

macht weiter party im euregium.

23

Donnerstag, 29. September 2011, 08:59

Stimmung in der Halle

Die Stimmung zumindest im Spiel gegen Minden war der Hammer!
Arne hat das schon gut auf den Weg gebracht :-)
Was die Rufe mit den Schimpfwörtern angeht, ist das sicherlich auch bereits intern angesprochen worden.
Ich vermute, das wird nicht mehr vorkommen.
Aber wie so vieles im Leben geht es auch hier um Provokation und Gegen-Provokation. Das "Commando Pimperle" war ja nun auch nicht gerade zimperlich in der Wahl der Mittel... Diese Fans nur als Opfer darzustellen, finde ich daher auch etwas einfach.
@elViva: Stimme dir voll zu! Großartig, dass es sich fast ausschließlich um "Eigengewächse" der HSG handelt. Noch ein paar Umgangsformen lernen und weiter Party machen ;-)
Ideen für Verbesserungen sind ja bereits genannt worden und die eine oder andere werden wir dann in Kürze auch erkennen / hören können :-)
Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so weiter geht und auch in "einfacheren" Spielen die "rot-weiße" Wand die anderen Leute mitreißt.
Das könnte sogar den positiven Effekt haben, dass sich auch wieder mehr Zuschauer "ins Euregium verlaufen"... ;-)