Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 6. September 2011, 10:44

Potsdam

Nach dem tollen Start in die neue Saison hat die Mannschaft ja genug Werbung in eigener Sache gemacht. Nun ist die Nordhorner Handballgemeinde am Zug der Mannschaft einen entsprechenden Empfang im Euregium zu bereiten. Ich würde mich über ein sehr gut gefülltes Euregium, sowie ein lautstark anfeuerndes Publikum am Samstag gegen Potsdam freuen. Die Mannschaft hat es sich verdient. :schal: :dh: :schal:

2

Samstag, 10. September 2011, 22:08

Heimspielsieg

Was für ein Heimauftakt in die neue Saison. Glückwunsch und Danke an die Mannschaft für diese Leistung. Ich kann mich nicht an solch eine überragende Abwehrleistung wie in der heutigen ersten Halbzeit erinnern. Man hatte das Gefühl Potsdam hatte Angst in Ballbesitz zu kommen, um dann gegen das Nordhorner Abwehrbollwerk laufen zu müssen. Ein Buhrmester in Topform tat da sein übriges, und allein sein Auftritt hätte allein einige hundert Zuschauer mehr verdient gehabt. Tolle Manschaftsleistung in der ein Wiese sofort problemlos integriert wurde. Hoffentlich kann dieses Niveau gehalten werden und die Spieler bleiben verletzungsfrei. Dann steht uns Zuschauern eine tolle Saison ins Haus. :schal: :dh: :schal:

3

Samstag, 10. September 2011, 22:14

Selbst am Liveticker hatte man nie Bedenken, daß etwas schiefgehen könnte. Ich freu mich schon, wenn ich in ein paar Wochen wieder live dabei sein kann.
Gruß aus momentan Bad Bentheim
:schal: :dh: :schal:

4

Sonntag, 11. September 2011, 17:05

Wieviele Zuschauer waren wohl da?
Ich als Verfechter der Samstagsspiele war natürlich verhindert :thumbdown:

5

Sonntag, 11. September 2011, 17:52

1.218 Zuschauer sind bekannt gegeben worden. Für solch ein super Spiel zu wenig. Allerdings weiss ich nicht was ansonsten noch am Samstag Abend in Nordhorn an Events angeboten wurden. Also sollte man, wie auch Rüdiger Ebert im "Anfwuf" Hallenheft schon anspricht, Freuzde und Bekannte ansprechen und diese für die Heimspiele aktivieren. Das Handballumfeld in Nordhorn ist doch groß genug um die Halle besser gefüllt zu bekommen. :schal: :dh: :schal: