Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 1. April 2011, 17:01

Heimspiel gegen Bad Schwartau

Sollte der Mannschaft ein ähnlich gutes Spiel wie letzte Woche auswärts in Emsdetten gelingen, müsste mit dem Publikum im Rücken ein Sieg drin sein. Würde mich über zwei weitere Zähler freuen. :schal: :schal: :schal:

2

Samstag, 2. April 2011, 19:32

Wer nicht
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

3

Samstag, 2. April 2011, 22:20

Einfach geil was die Mannschaft heute geleistet hat. Ein knapper aber nicht unverdienter Sieg, der der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben müsste.
Das Publikum ist heute auch toll mitgegangen und hat die Mannschaft toll unterstüzt. Den tollen Abschluss gibt es bestimmt heute in der Kellerbar. Vielleicht gibt es da auch Neuigkeiten bezüglich Vertragsverlängerungen. Ach, und der Ball in der ersten Halbzeit war hinter der Linie. Hatte optimalen Blick zum Tor. Aber Tor ist immer nur dann wenn der Schiedrichter ..... :schal: :schal:

4

Samstag, 2. April 2011, 22:59

Jaaaaaaaaaaaa!

Glückwunsch an die Mannschaft für ein tolles Spiel! Was man als Mannschaft erreichen kann, wenn der Teamgeist stimmt, hat man heute wahrscheinlich im Euregium gesehen. Toll auch die 4 Tore von Poll - wie der jetzt in die Bresche springt, macht schon Eindruck. Auch das ein weiterer Beleg dafür, dass es in der Mannschaft stimmt.

Das sollte der Weg für die Zukunft sein, talentierte Eigengewächse mit sinnvollen Verstärkungen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir endlich ein paar gute Sponsoren wünschen - die Mannschaft zeigt Leidenschaft, Teamgeist und hat Zukunft. Was will ein Sponsor mehr an Argumenten??

:dh:

5

Samstag, 2. April 2011, 23:34

:lol: :schal: :lol: Das macht Lust auf mehr... :-)