Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 16. März 2011, 22:52

HSG - Dessau

So, da ja sonst nichts hier im Forum passiert, können wir ja mal den Blick auf das nächste Heimspiel richten. Bin optimistisch, dass auch ohne Nils Meyer ein Sieg drin ist ,und sehr gespannt ,wie die entstandene Lücke nun ausgefüllt wird.

2

Donnerstag, 17. März 2011, 20:24

Ein Selbstläufer wird das bestimmt nicht. Sollten ansonsten aber alle an Bord sein, bin ich sehr zuversichtlich. Bis jetzt hat Heiner doch immer das richtige Gespür für die Mannschaftsaufstellung gehabt. Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Heilungsverlauf von Nils Meyer ?

3

Freitag, 18. März 2011, 10:20

Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

4

Freitag, 18. März 2011, 12:56

Sollte die HSG auch dieses Spiel gewinnen, dürfte eigentlich mit der Qualifikation für die eingleisige zweite Liga nichts mehr schiefgehen. :)

Dessau-Rosslau steht momentan auf dem 11. Platz. Also auf dem ersten Abstiegsplatz.

5

Montag, 21. März 2011, 01:14

die mannschaft hat es geschafft!!!! chapeau!!!

6

Montag, 21. März 2011, 21:01

Sollte die HSG auch dieses Spiel gewinnen, dürfte eigentlich mit der Qualifikation für die eingleisige zweite Liga nichts mehr schiefgehen. :)

Dessau-Rosslau steht momentan auf dem 11. Platz. Also auf dem ersten Abstiegsplatz.
Da aber Wilhelmshaven keine Lizenz beantragt hat, ist der 11. jetzt der Relegationsplatz. Sofern sich der WHV unter den ersten 10 hält...