Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 23. April 2010, 19:24

Potsdam

Bin gespannt wie sich die Mannschaft heute in Potsdam schlägt. Sind noch einige Fans mitgefahren ? :schal: :schal:

2

Freitag, 23. April 2010, 20:59

R E I C H T !!!!!!

Glückwunsch an die Mannschaft, habt es wieder sehr spannend gemacht.

3

Freitag, 23. April 2010, 21:17

geilomat... nach dem durchhänger gegen altenholz geht's wieder aufwärts. dann noch die die vertragsverlängerung heut von burmi...
und perfektes wochenende!!! hoffe es folgen die tage noch weitere positive meldungen.

4

Samstag, 24. April 2010, 10:12

Wir waren zu neunt im Bulli. In der Halle trafen wir weitere Nordhorner. Wir dürften so ca. 15 gewesen sein.

Mal wieder ein klasse Spiel! Es war spannend und wurde am Ende mit 2 Punkten belohnt.

Schade:

1. Essen / Trinken ist auf den Rängen untersagt.

2. Obwohl hinter uns der ganze "Block" frei war, wurden wir von den Ordnern aufgefordert, uns zu setzten. "Einige Potsdamer möchten gerne etwas mehr sehen." ("Fankultur", die den Sport nicht zelebriert, sondern gepflegt analysiert) Gesagt getan. Jedoch hat man sitzend nichts gesehen, da das Hallendach durch Metallbalken an der Tribüne gestützt wurde und man so immer einen Pfeiler davor hatte.

Respekt: Es gibt noch kleinere Hallen als Edewecht. ;)
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

5

Samstag, 24. April 2010, 11:46

Ja, wie Eppi schon sagte waren wir neun Fans aus Nordhorn und sind um 11.00 bei strahlendem Sonnenschein, Hoch "Ottokar" sei Dank, gestartet, versorgt
mit Verpflegung in jeglicher Form. Wir kamen verkehrsmässig sehr gut durch, hatten Zei für zwei Picknickpausen im Grünen und erreichten die Halle gegen
17.00. Fast zeitgleich kamen die Eltern von Maik an, und wir ließen uns in einer großen Runde an den bereit stehenden Tischen und Stühlen nieder. Von dort aus
konnten wir alle Ankömmlinge gut beobachten. Zunächst kamen die Eltern von Michael Jahns, und zu unserer großen Freude weitere HSG-Fans. Dann folgte der
Mannschaftsbus, der mit großem Hallo und "Nordhorn-Rufen" empfangen wurde. Die Halle hatte nur eine Längstribüne, die anders als im Euregium, keine Sitz-
reihen nach unten hatte. Da die Potsdamer Trommeln gleich vorne standen, haben wir uns in die hintere Ecke verzogen, die wir wie sonst auch, rot-weiß
"schmückten". Es war bis dahin vielleicht ein Dutzend Potsdamer Fans in der Halle, dafür kamen noch drei Gruppen HSG Fans, sodaß schließlich ca. 25 rot-weiße
Fans unsere HSG unterstützten, wie dem Bericht auf der Startseite zu entnehmen ist, mit Erfolg.

6

Samstag, 24. April 2010, 12:32

Dann war da noch:
. die Vertragsverlängerung von Burmi, von der wir vor dem Start erfahren hatten, was unsere ohnehin gute Stimmung noch steigerte. Nach dem Spiel übergab
ich ihm eine "Mercie" Schokokade um Danke für seine Unterschrift zu sagen und meinte: wenn Toon auch noch unterschreibt kannst du ihm was abgeben. Er
nickte amüsiert und verschwand in der Kabine.
. das "Ordnungspersonal", das uns unbedingt in die Knie zwingen wollte, weil die Plätze am Geländer keine Stehplätze seien. Dabei waren hinter uns nur eigene
Fans. Und von der 1. Sitzreihe verhinderten Pfeiler und Geländer die Sicht aufs Spielfeld.
. die geniale Fußabwehr von Helge in den Schlusssekunden gegen sieben Potsdamer.
. der kollektive Abflug des gesamten "Bank-Personals" um ihm (Helge) zu gratulieren. (Diesmal kam auch kein Pfiff mehr).
. die "Hindernis-Pressekonferenz": erst fehlte Heiner,trotz bekannter Aufrufe unsererseits. Als alle da waren, versagte das Mikro. Trotzdem ging noch was.
. die im Vergleich zur Hinfahrt noch zügigere Rückfahrt: weniger Verkehr, nur ein Stopp, so erreichten wir ca. 2.30 wieder heimische Gefilde.
Jetzt hoffen wir auf ein zeimlich volles Euregium am 2.5. gegen Dessau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAWI« (24. April 2010, 12:34)

7

Samstag, 24. April 2010, 20:48

toller Auswärstspielbericht

@Rawi + Eppi einfach toll das ihr Eure Eindrücke vom Auswärtsspiel weitergebt. So hat man das Gefühl man wäre selber mit dabei gewesen. :thumbup: Vielleicht klappt es bei mir ja zum Spiel in Magdeburg live vor Ort zu sein. Freue mich zuerst jedoch auf das nächste Heimspiel am Sonntag gegen Dessau.

8

Samstag, 24. April 2010, 21:05

Hallo,

die Stimme ist nach dem gestrigen Einsatz in Potsdam noch nicht ganz wieder da,das Schlafdefizit noch nicht ausgeglichen,aber trotzdem
geht die Planung für den nächsten Trip nach Magdeburg schon los.
Es gibt schon einige Interessenten für die Auswärtsfahrt.Also schnell anmelden,damit wir mal wieder einen größeren Bus gen Osten schicken können.
Auf nach Magdeburg,da geht noch was ! :dh: :schal:

9

Sonntag, 25. April 2010, 11:52

Jaja, da geht noch was...mal sehen, wie ich das biege, entweder nach hannover ooooder PKW...noch kann ich ja etwas überlegen. ;)
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

10

Dienstag, 16. November 2010, 09:58

Mit einem Sieg gegen den 1. VfL Potsdam am WE könnte Platz 3 in der Tabelle erreicht werden. Drücken wird der HSG die Daumen.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

11

Dienstag, 16. November 2010, 22:57

Ja, ja, die Lage in der Tabele ist vorlaeufig sehr guenstig. Ein Spiel weniger als die Spitzenreiter-Gruppe und ein Sieg im bevorstehenden Treffen in Potsdam haetten einen Sprung nach oben moeglich machen koennen.

Kommt mit 2 Punkten aus Potsdam zurueck :!:

w.w.
Witek Woźniak
Warschau
e-mail: witek_wozniak@yahoo.de

:dh: :schal:

12

Mittwoch, 17. November 2010, 07:56

@wwwitek2006:

:schal: Es ist ein Heimspiel im Euregium :schal:
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

13

Mittwoch, 17. November 2010, 09:55

Zur Zeit ist die Mannschaft im Euregium eine Macht. Potsdam ist bestimmt keine schlechte Mannschaft, die aber mit unserer Unterstützung im Euregium zu bezwingen ist. Und der Blick auf die Tabelle wird dann von Spieltag zu Spieltag erfreulicher. :schal: :schal:

14

Sonntag, 21. November 2010, 18:38

So, die Festung bleibt bestehen!! 31:30! :schal:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

15

Sonntag, 21. November 2010, 18:39

GEIL, GEIL, GEIL! aber da ist man einmal nicht in noh und dann stirb man hier tausend tode am ticker!

16

Sonntag, 21. November 2010, 18:41

Das Erlebnis hatte ich heute auch...^^ Schrecklich! Aber solange es gut ausgeht mags gehen ;)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

17

Sonntag, 21. November 2010, 19:36

Ihr habt etwas verpasst. Tolles Spiel, obwohl viele unnötige Fehler bei unseren Jungs passiert sind. Aber egal, zwei ganz wichtige Punkte!!
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

18

Sonntag, 21. November 2010, 19:59

Einfach nur geil. Spannung bis zur letzten Sekunde. Wie Larsen schon schreibt - viele einfache Fehler - dadurch hat sich die Mannschaft das Leben selbst schwerer als nötig gemacht. Trotzdem ist es ja gerade bei einfach gemachten Fehlern schwer, diese auch wieder auszubügeln. Das hat die Mannschaft das ganze Spiel über getan. Jeder hat für den anderen gekämpft und den anderen nach Fehlern wieder aufgebaut. Auch die Zuschauer sind toll mitgegangen. Leider war die Leistung der Schiedrichter wieder mau. Dieses Mal waren die Fehlentscheidungen, im Vergleich zu deren letzten Auftreten im Euregium, zumindest einigermassen gleichmässig verteilt. Hoffe nun das der Fanbus nach Wilhelmshafen voll wird und wir mit zwei weiteren Punkten nach Nordhorn heimkehren. :schal: :schal:

19

Montag, 22. November 2010, 01:35

@wwwitek2006:

:schal: Es ist ein Heimspiel im Euregium :schal:

Selbstverstaendlich :!: Es soll heissen: ...Treffen GEGEN Potsdam...

Sorry!

Aber jetzt ist es egal, nachdem 2 Punkte in Nordhorn bleiben.

w.w.
Witek Woźniak
Warschau
e-mail: witek_wozniak@yahoo.de

:dh: :schal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wwwitek2006« (22. November 2010, 01:39)