Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 4. November 2010, 14:49

Essen

Sollten alle Mann an Bord sein, hoffe ich sehr dass es wieder zu einem Heimsieg reichen wird. Freue mich schon jetzt auf das morgige Heimspiel. Hoffentlich herrscht im Euregium wieder eine solch tolle Stimmung wie bei den letzten Auftritten. Verdient hätte die Mannschaft es sich - besonders nach dem tollem Auswärtserfolg in Bad Schwartau. Bis morgen :schal: :schal: :schal:

2

Sonntag, 7. November 2010, 13:30

Ich fand, dass es ein sehr interessantes Spiel war. Hatte nie das Gefühl, dass Essen es gewinnen kann. Mittlerweile stelle ich fest, dass unsere Mannschaft sich besser und besser einspielt. Die Abwehr gefällt mir schon meistens ganz gut. Und im Angriff kommen immer mehr richtig klasse Spielzüge dazu. Weiter so und die Quali zur eingleisigen 2. Liga sollte klappen!
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larsen« (7. November 2010, 21:19)

3

Sonntag, 7. November 2010, 17:36

tolle Mannschaftsleistung und wieder tolle Stimmung im Euregium. Hat einfach Spass gemacht live dabei zu sein. Freue mich schon auf die nächsten Heimspiele. Sollte die Mannschaft von Verletzungen verschont bleiben, hat der Angriff auf die Tabellenspitze bereits begonnen. :schal: :schal: :schal:

4

Montag, 8. November 2010, 13:43

Ich war positiv überrascht, wie voll (relativ gesehen für diese Saison) es für einen Freitag bei absolutem Mistwetter war.

Hinterher im Keller war ja auch noch die Hölle los. Leider hat aber wohl niemand damit gerechnet und so musste man gefühlte Ewigkeiten auf sein Bier warten und es wurde die Chance auf eine schöne Einnahme in der "dritten Halbzeit" vertan.

Was ich eigentlich sagen wollte: Wegen mir kann man ruhig öfter am Freitag abend spielen...

5

Montag, 15. November 2010, 13:03

Ich habe wieder Netz! Klasse Leistung, soweit ich das mitbekommen habe. :)

6

Dienstag, 16. November 2010, 22:44

Bravo "Eppi" :!: Wer ist daran "schuld", Du oder der Netz-Meister?

Schoene Gruesse!

w.w.
Witek Woźniak
Warschau
e-mail: witek_wozniak@yahoo.de

:dh: :schal: