War es nicht so, dass Altenholz beim letzten Spiel zu spät angereist ist und dann unsere HSG mal eben abgefertigt hat? Ich hoffe mal, dass sie diesmal pünktlich ankommen und mit ner Niederlage nach Hause fahren!!!
Achja, ein herrliches Spiel. Eins, bei dem die 3 WW'ler am meisten Spaß hatten. Hehe. Aber Spaß beseite, Revanche steht an und ich denke, dass sollte zu machen sein.
Noch ein paar Stunden und dann geht es endlich wieder los. Es gibt viele positive Meldungen rund um die HSG. Hoffentlich ist das Euregium gut gefüllt, so dass wieder eine tolle Stimmung im Euregium herrscht. Beim letztjährigen Auftaktspiel gegen Wilhelmhaven war es ja auch so. Also bis gleich
Bin positiv überrascht wie die neu formierte Mannschaft heute aufgetreten ist. Es hat Spass gemacht das Spiel zu erleben und macht Hunger auf mehr. Hoffentlich lassen sich zum nächsten Heimspiel noch mehr Zuschauer mobilisieren.
Ich glaube das ist wirklich der unklaren Situation in Nordhorn geschuldet gewesen...
Und ein Schnitt von 1500 Zuschauern ist machbar. Schon beim nächsten Spiel gegen GWD Minden rechne ich mit mehr Zuschauern - der Name zieht und hat Tradition im Handball.