Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:07

Dessau

Tolles Spiel! Sehr gute Leistung der jungen Spieler. ich persönlich habe mich sehr über die Leistung von Eike gefreut!

Leider nur noch ein Heimspiel. Und ein weiteres Spiel, welches unser Herr Lohle nicht gesehen hat!!! :cursing: ?(

Ob es so etwas in der HBL schon mal gegeben hat?? Von mir aus muss er am letzten Spieltag auch nicht kommen.....
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larsen« (2. Mai 2010, 19:11)

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:19

Ja, seh ich auch so! In allen Punkten! Aber schön war, dass wir endlich mal wieder ne gute Schirileistung im Euregium gesehen haben. Kommt ja nicht oft vor in der BL2. :D

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:19

Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Sieg. Tolle Leistung und auch gute Stimmung im Euregium. Schiedrichterleistung fand ich allerdings nicht ganz so doll. Bin leider beim letzten Heimspiel nicht dabei - freue mich trotzdem auf die neue Saison. Wir werden bestimmt wieder einen guten Kader bekommen - bin mir sicher. :schal: :schal:

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:12

Ich seh´s auch so wie Eperaner. Alles jut. Nur die SR waren nicht immer wirklich auf der Höhe, auf beiden Seiten.

Bin mal gespannt, wie´s beim letzten Spiel wird.... ;(

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:49

RE: Dessau

Und ein weiteres Spiel, welches unser Herr Lohle nicht gesehen hat!!! :cursing: ?(

Ob es so etwas in der HBL schon mal gegeben hat?? Von mir aus muss er am letzten Spieltag auch nicht kommen.....

...wenn er in der nächsten Saison nur noch "halb" für die HSG tätig ist, wird er wohl auch in der nächsten Saison nicht bei allen Spielen da sein.
Ohne Worte.

Kompliment an die Mannschaft!

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

6

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:25

der lohle arbeitet doch jetzt schon nur halbe kraft... was macht er dann denn in der nächsten saison überhaupt noch???

und wer lieber in der "heißen phase" andere dinge tut als sich um die "wichtigen" dinge zu kümmern der sollte vielleicht doch einen anderen job antreten...

und wenns beim fußball nicht klappt, beim handball nicht, was dann?

naja, ich hoffe es wird nächste saison trotzalledem was.

zum spiel:

super leistung von eike und alex... das hat mir echt gut gefallen.

zu den schiris sagt man lieber nichts, denn was gutes kann ich dazu nicht sagen. traurig nur, dass durch solche "pfeifen" ein spiel auch wieder kippen kann.

sonst wars alles in allem ein netter handballnachmittag.
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:33

Ich bin dann auch mal daheim. Unterwegs konnte ich mit abreagieren. Aber tolle Manschaftsleistung - keine Frage.
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

8

Montag, 3. Mai 2010, 10:01

RE: RE: Dessau

Und ein weiteres Spiel, welches unser Herr Lohle nicht gesehen hat!!! :cursing: ?(

...wenn er in der nächsten Saison nur noch "halb" für die HSG tätig ist, wird er wohl auch in der nächsten Saison nicht bei allen Spielen da sein.
Ohne Worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granca« (3. Mai 2010, 18:22)

9

Montag, 3. Mai 2010, 15:08

Ohne Worte.

Gibt es eigentlich ein 1/2 von 0?
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

10

Montag, 3. Mai 2010, 18:18

Granca,

kannst Du bitte bei der Zitier-Funktion darauf achten, dass Du Deinen Beitrag kenntlich machst?

"der gute Herr Lohle" ist eben kein Zitat von mir, aber es sieht nun so aus....schreib doch einfach unten drunter, dann bleibt die ursprüngliche Aussage erkennbar.

Danke!

11

Montag, 3. Mai 2010, 18:21

der gute herr lohle zieht es einfach vor in den urlaub zu fahren, anstatt mal für ordnung an seinem arbeitsplatz zu sorgen!!

bei welchem bundesliga verein, würde so ein unprofessionelles verhalten geduldet werden...???

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:16

... beim 1. FC Nürnberg ...
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

13

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:02

Normalerweise bin ich ja nicht so direkt, aber wenn Hr. Lohle " ´nen Arsch in der Hose hat" äußert er sich mal zu diesen ganzen Vorwürfen. Warum er z.B. denkt, durch eine Teilzeit-Beschäftigung für die Marketing mehr machen zu können (und was?). Oder erklärt mal, was er in seiner Vollzeit-Tätigkeit den ganzen Tag gemacht hat, wenn er das in der neuen Saison in Teilzeit erledigen kann.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da sollte die HSG von einem Dreiergespann geleitet werden. Geschäftsführer waren da meines Wissens Blömers, Beelmann und Lohle. Beelmann ist nicht mehr da, Lohle geht auf Teilzeit und Blömers macht das auf ehrenamtlicher Basis, wenn meine Informationen stimmen.

Wie bitteschön soll es da aufwärts gehen? Perspektive? Gibt es einen 3-Jahres-Plan oder sowas? Ich muss doch Spielern wie Sponsoren eine Perspektive bieten?! :dh:

14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:10

... Wie bitteschön soll es da aufwärts gehen? Perspektive? Gibt es einen 3-Jahres-Plan oder sowas? Ich muss doch Spielern wie Sponsoren eine Perspektive bieten?! :dh:

Einfach mal Herrn "Hohle" fragen.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:24

Herr Lohle

Moin zusammen, scheint ja richtiger "Running Gag" zu werden mit dem Herrn Lohle (wenn die Sache nicht so ernst wäre). Wenn man demnächst zu irgendeinem Thema Stellung beziehen muss (privat oder dienstlich) dann antwortet man am Besten:

"Frag doch (unsern) Herrn Lohle"

Das hat er sich doch hart erarbeitet, also Leute unterstützen wir ihn.......... :P 8) :thumbup:

16

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:50

Vlt. kann oder will man sich auch keinen "vollen" hauptamtlichen Geschäftsführer mehr leisten?

17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:38

Kann man es sich leisten, keinen "vollen" zu haben?

18

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:28

na, wie in dem gn artikel zu lesen war soll ja nils meyer auch früher oder später ins management wechseln. vielleicht arbeitet er da ja dann auch schon mit, so dass der herr lohle etwas entlastet oder unterstützt wird... wer weiß???
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

19

Freitag, 7. Mai 2010, 21:11

Fotos zum Spiel findet ihr hier