Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 21. April 2010, 22:39

Heimspiel Hannover

Glückwunsch an die Mannschaft zum Heimsieg gegen Hannover. Wie schon im Hallenheft durch Nicky angedeutet, fehlt durch seinen Ausfall auf Halbrechts ein Linkshänder im Rückraum. Auch in diesem Spiel zu beobachten. Trotzdem ein solides Spiel. Heute besonders stark Pavel ( Extra-Lob) Aber auch David Kalter hat den "13" in Manndeckung toll kalt gestellt. Zuschauerzuspruch leider nicht besonders, liegt bestimmt am Bayernspiel im Fernsehen. Fanblock Wilder Westen heute toll laut und aktiv. Der Rest der Fans sollte sich auch bei Rückstand wenigstens zum klatschen und anfeuern bereithalten, denn gerade dann braucht die Mannschaft unsere Unterstützung. Bin gespannt ob der Mannschaft am Freitag eine Revanche gegen Magdeburg gelingt. :schal: :schal:

2

Mittwoch, 21. April 2010, 22:52

Komm grad von der Arbeit. Glückwunsch zum Sieg. Irgendwelche Neuigkeiten aus dem Umfeld bzgl. nächste Saison, Spieler, Sponsoren??

3

Mittwoch, 21. April 2010, 22:58

Leider nichts gehört. Würde mich auch über Meldungen von Vertragverlängerungen der Spieler hören. Wer weiß schon ob da noch gepokert wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen im nächsten Jahr keine attraktive Mannschaft zu sehen. Nordhorn hat doch im Vergleich zu den anderen Vereinen der zweiten Liga das Potential oben mitzuspielen. Bin mir sicher dass das was wird. :schal: :schal:

4

Mittwoch, 21. April 2010, 23:34

Glueckwunsch zum Erfolg gegen Hannover :!: Im Moment bedeutet es einen sicheren 4.Platz.

Gruss an alle!

w.w.

:dh:
Witek Woźniak
Warschau
e-mail: witek_wozniak@yahoo.de

:dh: :schal:

5

Donnerstag, 22. April 2010, 07:58

Bin gespannt ob der Mannschaft am Freitag eine Revanche gegen Magdeburg gelingt.

Am Freitag ist doch das Spiel gegen Potsdam ... ;)
grad´mal keine Sig ....

6

Donnerstag, 22. April 2010, 08:27

@ d.v.d. Am Freitag ist doch das Spiel gegen Potsdam ...

Hast ja recht, bin im Kopf schon 2 Wochen weiter. Aber zum Glück hast du ja aufgepasst, sonst hätte ich mich in Magdeburg über die fehlenden Spieler gewundert :D

7

Donnerstag, 22. April 2010, 19:05

RE: Heimspiel Hannover

Heute besonders stark Pavel ( Extra-Lob) Aber auch David Kalter hat den "13" in Manndeckung toll kalt gestellt.
Was Pavel betrifft, stimme ich zu - top Leistung. Ich will nicht immer auf David Kalter herumhacken, aber die "13" hat doch trotz Manndeckung noch das ein oder andere mal getroffen. Wieso hat Buhrmester nicht länger gespielt? Der war doch gestern wieder richtig gut drauf, aber in der zweiten Halbzeit hat fast nur Rigterink gespielt...?!