Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 1. April 2010, 17:56

Bad Schwartau

So, damit Pilsnoh seinen neuen Thread bekommt, ;) , wer kommt mit?
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

2

Donnerstag, 1. April 2010, 22:41

Georgsdorf ist auf alle Fälle dabei ! :dh:

3

Freitag, 2. April 2010, 12:16

Na, da freut sich der Pils aber! ;); leider sind Auswärtsspiele für mich zur Zeit familiär nicht durchsetzbar. :rolleyes:

4

Montag, 5. April 2010, 15:28

Ich weiss es noch nich ganz genau. Lust hätte ich schon, aber da sind noch ein paar andere Sachen an dem Tag...

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

5

Mittwoch, 7. April 2010, 21:51

Hallo,

am Samstag soll ein Bus für die Auswärtsfahrt nach Schwartau eingesetzt werden.Bis heute nachmittag lagen 8 Anmeldungen bei der Geschäftsstelle vor.Ab 12 Teilnehmern fährt der Bus.Auch wenn das Spiel gestern großer Mist war X( ,sollte man der Mannschaft eine Chance geben und Sie auch auswärts unterstützen.Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch noch bis morgen bei der Geschäftsstelle an. :dh: :schal:

6

Donnerstag, 8. April 2010, 14:26

Finde es auch schade, dass es so mies aussieht. Also bei 31 €uronen muss ich wohl oder übel aussteigen. :( Das sitzt nicht drin, zur Zeit. Das waren noch Zeiten, als eine Göppingenfahrt noch 20 € gekostet hat. Ich hoffe das Beste...
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
für uns.

7

Samstag, 10. April 2010, 19:09

David Kalter mit dem ersten Tor für die HSG in Bad Schwartau. Freut mich besonders für ihn. Ich bin mir sicher das er sich im Laufe der Zeit immer weiter steigern wird. In der Aufstellung der HSG wird Hannes Hombrink mit aufgeführt. Wer ist denn der ? ?( Wer kann mir Info´s über ihn geben. Auf geht´s HSG :schal: :schal:

8

Samstag, 10. April 2010, 19:27

Der spielt in der A-Jugend!

hier

9

Samstag, 10. April 2010, 19:40

@Verana Danke für die prompte Nachhilfe. Vielleicht ist er bei nächsten Heimspiel ja auch dabei, dann könnte ich ihn auch mal live erleben.
Zur Halbzeit in Bad Schwartau eine knapper ein Tore Rückstand. Scheinen sich von dem lezten Spiel ja erholt zu haben. Also weiter Daumen drücken :schal: :schal:

10

Samstag, 10. April 2010, 20:29

Nach dem ganzen hin und her, ist ein unentschieden nur fair! :]
Jedenfalls aus der Sicht des Livetickers-Verfolgers...

Korrigiere:
Jahns hat wohl zwei Sekunden vor Schluss noch ein Tor gemacht, nur lt. Schiedsrichter ist der Ball vorbei gegangen
Das wäre er Sieg gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Verena*« (10. April 2010, 20:33)

11

Samstag, 10. April 2010, 21:43

Bestimmt ein tolles Spiel - denn in Bad Schwartau Punkte zu holen war in dieser Saison nicht so einfach. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat (Fehlentscheidung der Schiedsrichter 2 Sekunden vor Schluss ?) ist die Rehabilation nach dem Spiel gegen Altenholz gelungen. Freue mich schon auf das nächste Heimspiel. :schal:

12

Sonntag, 11. April 2010, 12:19

Jau! Ein gelungener Tag, was will man mehr. :)

Ich glaube, es war besser, als in Habenhausen. ;) Auch wenn wir nur wenige sind, ist die Stimmung auswärts fast besser als zu Hause, zur Zeit - schade!

Es war ein Spiel, in dem alles drin war, ein Sieg, eine Niederlage oder halt auch das Unentschieden. Es war sicherlich ein Kraftakt für's Team, klasse Leistung. Auswärtspunkt! Klasse war auch, dass man 60 Minuten Siegeswille gespürt hat. Klasse!

Alle, die sich nach dem TSV-Spiel entschlossen haben, doch nicht mehr zu fahren ( :thumbdown: ), haben echt was verpasst. Ungelogen.

Sehr gefreut hat mich, als Heiner Bültmann nach dem Spiel zu "unserer kleinen Familie" kam und sich für unser Kommen, trotz der Leistung aus dem letzten Heimspiel, bedankte. An dieser Stelle: gerne wieder - für euch soweiso. Es gibt halt solche und solche Spiele und wegen schlechten Leistungen sollte man den Kopf nicht hängen lassen - gerade dann: alles geben, Farbe zeigen.

Es gibt solche Spiele und jeder, der zumindest öfter in der Halle ist weiß, dass beim Handball alles möglich ist.
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
für uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eppi« (11. April 2010, 12:21)

13

Sonntag, 11. April 2010, 20:41

Ich glaube, es war besser, als in Habenhausen. ;)
:thumbup: :dh:

Freut mich riesig, dass die Mannschaft nach dem Altenholz-Spiel eine entsprechende Reaktion gezeigt hat. So kann´s weitergehen. :-)